Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:0,99 €

am 25. Oktober 2013
Es ist die schönste Aufnahme. Habe sie auch als Klingelton. Und irgendwann möchte ich im Heimstadion vom FC Liverpool sitzen und die Stimmung aufsaugen. 2. Strophe: Geh weiter, durch den Wind. Geh weiter, durch den Regen. Auch wenn sich alle Deine Träume in Luft auflösen. Geht weiter, geh weiter, mit Hoffnung in deinem Herzen. Und du wirst niemals alleine gehen. Du wirst niemals alleine gehen.
am 4. März 2014
toller handyklingelton.kann ich nur empfeheln für alle fussball fan,s oder das bvb lied.hört sich gut an alle sind erstaunt..
gruß dm
am 13. April 2013
Habe diesen Titel heruntergeladen, um in meiner Funktion als Platzsprecher meines Vereins bei Heimspielen im Fußball zu verwenden. Er ist die über den Atlantik gespülte Englische Fußball-Hymne.
am 4. Juni 2016
Dieser Song ist einfach genial. Habe ihn im Radio gehört und musste ihn mir gleich runter laden. Nun ist er mein täglicher Begleiter im Auto.
am 25. Juli 2013
natürlich der fußball klassiker schlägt hin! gänsehaut im bierkönig oder megapark auf malle und natürlich immmer beim spiel im stadion!
am 15. September 2013
Tolle Stimme und toller Song.
Bewusst habe ich dieses Lied das erste Mal im Stadion bei Dortmund gehört und fand es atemberaubend.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Dezember 2014
ein super lied für alle lebenslagen,tolles video bei youtube, sehr geeignet für verliebte und für die die es werden möchten
am 13. September 2013
Meines Erachtens ist das die beste Version, sie geht am meisten unter die Haut. Ich empfehle: Anhören und selber urteilen.
am 23. August 2013
Diese Ware ist einfach T I P T O P und genau so wie beschrieben und erwünscht deshalb habe ich sie gekauft.