Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,99 €

am 16. Januar 2000
Besonders zu empfehlen: das erotische "Incendiary Lover" von Gitane Demone und das siebenminütige "Now I'm feeling zombified" (live), während mir "This is heresy" (Christian Death) live besser gefällt als diese Version. Aber insgesamt: eine tolle Zusammenstellung mit einigen Raritäten.
am 10. November 2000
Für alle,die sich gerne an die alten Zeiten erinnern und sie wieder aufleben lassen wollen sehr geeignet.Ein überblick über den Stil des Ur-Gothic!!!Sehr gelungene Auswahl!
am 8. Oktober 2013
...ZYX Music und einer ihrer überflüssigen Sampler. Dazu muss man eigentlich nicht mehr viel sagen. Falscher Titel, kitschiges Artwork für 10-jährige (soll anscheinend die bevorzugte Zielgruppe neben den BRAVO-Lesern sein?)... Wie so üblich aus dem Hause ZYX, das schon früher für jede Menge Ramsch bekannt war.

Finger weg!
am 19. Juli 2003
Es ist schwierig diese CD zu bewerten, alle TRACKS sind KULT und die meisten sind heute nur noch sehr sehr schwer zu finden. Den Kultcharakter dieser Bands und Songs kann und will ich ihnen nicht abstreiten, dennoch gibt es auf dieser CD klare Qualitätsunterschiede. Zu meinen Faves gehören Bauhaus's "Dark Entry" und x-mal-Deutschland's "Inkubus Sukkubus". Der Kauf ist lohnenswert für alle die, die gothrock nur aus irgendwelchen Magazinartikeln kennen; jeden Batcaver;Goth und Death-Rocker würde ich davon aber abraten.
am 15. Juni 2005
Als Laie, aber trotzdem Fan von "The Mission" dachte ich mir, dass diese CD genau das Richtige sei. Damit lag ich wohl falsch, denn dies ist jedenfalls kaum eine CD für "Gothic-Einsteiger".
Nicht nur, dass sich für meine Ohren kein bekannter Song darauf findet (dafür kann die CD allerdings nichts ;-)), auch kam es mir so vor, als wären Demo-Tapes gebrannt worden. Die Technik schmerzt ja bald in den Gehörgängen, so unprofessionell hört sich dieser dumpfe Klang an. Aber vielleicht war es damals (1992) auch einfach hip, so zu produzieren?!
Für meinen Geschmack jedenfalls nichts, ich verschenkte die CD, die mir dann aber nach ein paar Tagen mit einem verzerrten Schmunzeln auf den Lippen zurückgegeben wurde...
Also liebe Laien bzw. Neugierige: diese CD ist für Fans, Insider, Hartgesottene u. a., aber nicht für den unbedarften Menschen ;-)
Für die anderen ist es dann wiederum allerdings bestimmt DIE CD überhaupt.