Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 9. April 2017
Ich kann die negativen Bewertungen gar nicht verstehen, denn mir gefällt dieser Halter ausgesprochen gut. Er sieht hübsch aus, grade weil er nicht so klobig ist und die Küchenrolle steht damit auf der Arbeitsplatte und mehr muss der Halter ja auch nicht tun. Da Küchenrollen sehr leicht sind, braucht man ja auch kein gusseisernes Ding als Halter. Er wurde schnell geliefert, war super verpackt und nichts ist schief oder verbogen. Ich kann diesen Halter nur empfehlen, es kommt natürlich immer darauf an, welche Ansprüche man hat. Sucht man einen Halter, wo man die Küchenrolle mit einer Hand abreißen kann und der Halter gibt dem nicht nach, dann ist dieser Halter natürlich nichts, dann sollte man sich einen besorgen, den man an der Wand festschraubt und der dem Zug des Abreißens nicht nachgibt. Wer aber einen Halter will, der nur dafür sorgt, dass die Küchenrolle nicht ständig in der Gegend rumfliegt, der ist mit diesem hier sicher sehr zufrieden.
am 3. März 2017
Dieser Halter ist definitiv zu leicht. Er hat zu wenig Gewicht um sicher an seinem Platz zu stehen, während man ein Blatt Küchenkrümel abreist. Er rutscht hin und her und fällt leicht um. Für den Preis war eigentlich nichts großartiges zu erwarten gewesen aber immerhin ist er ansonsten gut verarbeitet.
am 7. Mai 2017
Ein einfaches und solides Teil - ich nutze es als Halter für Klopapierrollen, weil ich in meinem Bad neben dem Klo nichts an die Wand schrauben kann.
am 3. April 2017
Dieser Küchenrollenhalter hält tatsächlich ohne Probleme eine Küchenrolle.
Man kann diesen auch wunderbar als Fensterstopper missbrauchen, egal ob mit oder ohne Küchenrolle.
am 30. April 2017
Der Halter hält zwar die Küchenpapierrolle senkrecht, aber wenn man davon einhändig Blätter abziehen will reißt man den Kompletten Ständer um, er ist also zu leicht... Ich werde mir wohl einen neuen mit sichererem Stand zulegen.
am 25. April 2017
Der Küchenrollenhalter entspricht der Darstellung und passt von der Größe her perfekt für handelsübliche Küchenrollen. Für den Preis absolut empfehlenswert.
am 20. März 2017
Für mich gibt es absolut nichts zu beanstanden. Er steht stabil und wackelt nicht und macht einen hochwertigen Eindruck.
Absolut empfehlenswert, für den Preis!
am 3. Mai 2017
Trotz dem Schnäppchenpreis erfüllt es seinen Zweck voll und ganz. Der Küchenrollenhalter ist außerdem einfach und unauffällig....Bei dem Preis macht man auf keinen Fall etwas falsch.
am 22. Juni 2017
Dieser Zewahalter ist solide und preiswert. Wackelt nicht und tut was er soll. Viel besser als die anderen "teuren" Halter. Klare Empfehlung.
am 4. März 2017
Von Wenko habe ich das erste Mal in meinem Arbeitsalltag erfahren und von anderen viel Gutes gehört. Durch das Zusammenziehen mit meinem Partner hatte ich nun die Möglichkeit Wenko zu testen.

Für den Küchenrollenhalter habe ich mich entschieden nachdem ich bereits andere Produkte für unser Badezimmer gekauft habe und mir diese Produkte sehr gut gefallen. Dies trifft auch fast auf den Küchenrollenhalter zu. Das Design ist schlicht und passt sehr gut in unsere Küche. Auch die Qualität ist erwartet gut.

Einziges Manko ist, dass die Halterung gerne mal etwas schief steht, wenn die Küchenrolle leichter wird. Bei einer vollen Rolle besteht das Problem nicht, da das Gewicht den Boden runterdrückt. Deswegen gibt es an dieser Stelle einen Stern Abzug. Ansonsten bin ich aber wie immer sehr zufrieden mit der Marke Wenko.