am 17. Dezember 2016
Sicherlich praktisch zum abdruckfreien Trocknen, Material ist eben nur ein Netz und ein bisschen Draht - finde den Preis dafür total überzogen - selbst 5 € dafür wären schon viel ... werde das Ding aber behalten. Kleiner Tipp für alle die meckern, wenn man es diagonal über die Wanne legt und nicht rankommt, dann rutscht es nicht samt Wäsche in die Wanne - hier hätte der Hersteller für den hohen Preis sich etwas rutschhemmendes für die Unterseite einfallen lassen können! Aufgrund des komplett überzogenen Preises keine Kaufempfehlung :-(
am 19. Mai 2012
Leider war mein alter Pullovertrockner nach einigen Jahren der Nutzung kaputt gegangen und so musste ich mir einen neuen zulegen. Dieser ist aber nicht wirklich eine Alternative. Der Trockner ist insgesamt zu instabil. Sobald der nasse Pullover zu schwer ist - was bei einem nassen Pullover ja nun fast unumgänglich ist - klappt der Trockner zusammen und hält die Spannung überhaupt nicht mehr. Es grenzt an eine Geduldsprobe ein nasses Kleidungsstück auf dem Trockner auszulegen. Das Ding ist echt schwierig, aber ich habe leider noch keinen besseren wieder gefunden.
am 8. Dezember 2016
Eines von den kleinen Haushaltshelfern, die das Leben erleichtern. Was mich überrascht hat, war, dass im Verlauf des Trocknens die akkurat ausgebreiteten Pullover immer faltenfreier wurden. Gut finde ich, dass man so Pullover auch auf dem schon vollen Wäscheständer luftig mittrocknen kann.
am 7. März 2016
Kann ich sehr empfehlen, lässt sich wunderbar auf dem Wäscheständer oben drauf stellen und später klein zusammenfalten. Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier.
am 23. Februar 2014
Ich kannte den Artikel schon, deshalb war die Sendung, wie ich sie erwartet hatte und ich bin damit vollkommen zufrieden.
am 15. Februar 2013
Produkt war wie beschrieben und entsprach den Erwartungen. Eignet sich gut für Wollpullover u.ä. Sachen, die nicht geschleudert werden dürfen.