am 18. September 2014
Die Haken sind aus sehr dünnen Material und verbiegen, wenn schwere Jacken oder Taschen aufgehängt werden. Da doch lieber die Haken von Ikea, die neben massiverem Edelstahl auch noch eine Gummierung haben, um ein Verkratzen der Tür zu verhindern und daneben auch noch günstiger sind
am 11. November 2015
Die Lieferung erfolgte zügig.
Ich wohne in einer Altbauwohnung mit alten, dicken Türen, auf die die meisten Haken und Hakenleisten nicht gepasst haben. Durch die Lösung, dass man diese Haken sowohl auf schmale als auch dicke Türen anbringen kann, sind sie wirklich universall anwendbar. Ich nutze sie als Garderobenersatz, da ich nicht weiß, wie lange ich in dieser Wohnung wohnen werde und unnötige Wandbohrungen vermeiden will. Schwere wie leichte Jacken werden gut gehalten. Man sollte vor dem Kauf jedoch sicherstellen, dass zumindest ein sehr schmaler Spalt oben zwischen Tür und Rahmen ist, da es sonst Probleme beim Schließen geben könnte. Dies ist bei mir nicht der Fall, der Spalt ist allerdings auch sehr groß.
Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass einige Haken besser auf der Tür sitzen als andere (auch, wenn keiner der Haken herunterfällt) - es kann aber auch an meiner Tür liegen.
FÜr den Preis aber auf jeden Fall eine Kaufempfehlung von mir.
am 7. Mai 2017
Ich brauchte Türhaken für eine 4cm dicke Altbautür. Bisher waren alle anderen Haken immer zu klein. Diese kann man an beiden Seiten benutzen, je nach Dicke der Tür. Die breitere Seite passt perfekt über den Rand meiner Tür. Die Haken wirken stabil, bisher haben sie standgehalten, allerdings hänge ich auch keine schweren Mäntel daran. Ich bin zufrieden!
am 28. Mai 2016
Diese Haken von Wenko verwende ich schon lange weil sie sehr praktische Maße haben, vor allem die mögliche Türbreite zum einhängen
lässt praktisch keine Wünsche offen. Die Haken passen eigentlich an alle gängigen Türblätter, ebenso auch an Küchenmöbeltüren und auch
an Spindtüren, wie sie oft in diversen Firmenumkleiden zu finden sind.
Bei der Verchromung konnte ich bisher auch nach Jahren in unterschiedlichen "Wohnungsklimazonen" noch nie eine Beschädigung oder
gar Korrosion feststellen.
Wem der klare einfache Stil gefällt - für den eine klare Kaufempfehlung
am 29. Januar 2016
Lange habe ich nach Haken für meine einzige dickere Tür gesucht. Dieses 4cm-Monster wollte nichts handelsübliches aufnehmen, bis ich diese Haken gefunden habe. Dort hängen nun recht schwere Winterjacken und andere Kleidungsstücke dran, bisher ist nichts verbogen oder schlimmeres.

Fazit: Ich bin zufrieden.
am 26. April 2013
Endlich genug Haken in der Wohnung.

Am besten gefällt mir die Flexibilität, da man die Haken für Türen mit schmalen und breiten Falz nutzen kann. An meine Wohnungstür gehen sie zwar nicht, dafür sind sie zu schmal, aber an alle Zimmertüren und auch an die Schranktüren.

Am Küchenschrank nun auch mein Einkaufs-Rucksack, der bisher immer in einer Ecke landete. (Saugen und Wischen in der Küche ist nun einfacher) Und die Kochschürze findet nun auch ihren Platz an der Tür und muss nicht mehr mühsam im Schrank gesucht werden.

Einfach und flexibel, was will man mehr.
Meine 18 Haken sind nun in der Wohnung verteilt und das Thema ist für mich abgehakt ;)
am 21. Juni 2015
Das Material ist recht dünn und ich bezweifel dass man dicke Winterjacken oder Mäntel auf Dauer daran aufhängen könnte, aber da ich das nicht möchte sind sie vollkommen ok. Für meinen Geschmack könnten sie etwas kürzer sein, aber das längere Stück für Bügel oder Kleidungstücke ist super. Preis-Leistung passt für mich auf jeden Fall. Waren auch gut verpackt und das matte Material wies keine Kratzer oder Ähnliches auf.
am 20. Mai 2015
Die Haken sind einwandfrei und exakt verarbeitet-1a Ware.
Leider nützen sie mir nicht viel-ich hatte überlesen, daß diese Größe für Zimmertüren bestimmt ist-ich hatte jedoch Haken für die Küche gesucht, um Topflappen an der Schranktür aufzuhängen.
Das ist nicht schlimm, denn ich werde diese schönen Haken nun weiterverschenken.
Klare Kaufempfehlung!
am 22. Januar 2015
Beschreibung nicht korrekt: nur für Türpfälze bis maximal 3,6cm! Nicht 4 cm!
Konnte daher diese Hänger nicht verwenden. Sehr ärgerlich.
am 17. Mai 2017
.. da man die Haken je nach Türdicke drehen kann, so dass sie an dünne und dicke Türen passen. Sie sind super stabil und erfüllen perfekt ihren Zweck.