Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 4. April 2017
Es funktioniert nicht. Ich hatte zuvor einen Stift, scheinbar von einer anderen Firma, der war klasse. Radiergummi und Bürste taugen nichts. Mein Bügeleisen ist nun sauber, aber ich musste es mit Stift und einem Eisenschwamm reinigen.
am 22. April 2017
Wie auf dem Werbebild zu erkennen, ist auch unser Bügeleisen mit einem schwarzen Brandfleck beschichtet. Ich habe die Gebrauchsanweisung Schritt für Schritt befolgt und es hat leider nicht geholfen.
am 16. April 2017
Es ist sehr gut! Ich wurde es nochmals kaufen. Es ist wie beschrieben bei der Hersteller. Alees ist gut! Danke!
am 10. Oktober 2016
Am besten würde ich 0 Sterne geben. Dieses Produkt ist nutzlos, hätte ich mich bloß auf die anderen Kundenrezesionen verlassen, dann hätte ich mir was gespart!

Rate euch ab das zu kaufen!
am 16. Mai 2017
Absolut nicht zu empfehlen.
Bei meinem Bügeleisen hat es nichts gebracht. Die Fläche war genau so verschmutzt wie vorher. Der Bügelbrettbezug konnte ich wegen Fettflecken austauschen. Das ganze Zimmer hat gestunken. Hat es ebenfalls bei den folgenden fünf Mal bügeln.
am 26. März 2017
Leider völlig sinnfreie Geldausgabe. Bis auf noch mehr Dreck ist nichts passiert.
Vom Reinigungsschaum, der sich bilden soll, keine Spur.
am 4. Juni 2017
es ist der totale mist es funzioniert nicht Geld Verwendung am liebste möschte ich es zurük senden unt Geld wieder zurück schiken lassen
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Juli 2014
Weil keiner der bekannten "Hausfrauen-Tipps" geholfen hat, habe ich mich für ein professionelles Produkt zur Reinigung einer Bügeleisensohle entschieden. Leider war dies ein absoluter Fehlkauf, der nicht einen Stern verdient hat. Beide Produkte (Stift und Radiergummi) haben leider überhaupt keinen Effekt. Dieses Geld kann man sich sparen.
am 28. September 2010
So etwas Unnötiges habe ich noch nie gekauft!! Hilft überhaupt nichts, ganz im Gegenteil - es versaut noch das Bügeleisen! Unbedingt Finger weg! Die braunen Flecken, die ich auf dem Bügeleisen hatte, weil ich unabsichtlich über eine Druckschrift auf einem T-Shirt gebügelt habe, habe ich mit einem normalen Putz-Schwamm wegbekommen - mit dem Reinigungsset ging nicht einmal ein kleines Fleckchen davon weg! Der Spezial-Radiergummi soll für eingebrannte Flecken sein, mit einem normalen Radiergummi bekomm ich glaube ich genauso viel Flecken weg- nämlich gar keine :-(( Auch das Wachs ist nicht zu empfehlen, es rinnt in die Dampfdüsen und ich hab mir nicht nur das Bügeleisen, sondern auch das Bügelbrett damit versaut, bei der nächsten Anwendung hat das Bügeleisen nur so gespuckt und gepfaucht. Die empfohlene Temperatur zur Durchführung kann auch nicht stimmen....da ist es wirklich schade um jeden Euro, was man dafür ausgibt!!
am 9. April 2013
Gut und schnel,danke Gefällt mir sehr Ich bin zufrieden in zukunft kaufe bainen merie artikels und enfele meine bekante und ferwante.