flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 13. Juni 2014
Ich habe diese Tasche für meine Samsung NX1100 mit 20-50 Kit-Objektiv gekauft und dafür passt sie perfekt. Die Tasche passt (mit Tragegurt) perfekt rein und macht einen sicher aufgehobenen Eindruck. Die Cam lässt sich damit wunderbar herumtragen ohne zu stören.
Einziger Nachteil ist, dass die Tasche so gut passt, dass nicht wirklich Platz für Zubehör ist. Blitz oder Ersatzakku würden evtl. in die Aussentasche passen, aber da diese nicht verschließbar und relativ klein ist, macht das keinen sicheren Eindruck.

Für den Preis aber trotzdem eine klare Kaufempfehlung für NX1100-Besitzer, wenn man nicht gerade Unmengen an Zubehör rumschleppen will.
am 5. Februar 2013
Habe die Tasche für meine Samsung NX 1000 gekauft.
Ich war bewusst auf der Suche nach einer möglichst kleinen Tasche.

Die Camera passt perfekt rein.
Dazu passt noch der externe Blitz der NX 1000 (muss jedoch abgebaut sein).
Das Umhängeband der der Cam passt auch mit rein.

Das aussenliegende Fach ist wirklich nicht das Beste. (Hätte Angst da was zu verlieren)

Außerdem ist der Reißverschluss auf einer Seite leider etwas zu kurz. Jedoch lässt sie sich problemlos schließen (Benutze nur einen Zipper).

Für den Preis kann man wirklich nichts sagen und die größe ist optimal.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 22. Mai 2013
Die Tasche passt - wie schon in einer Rezension angegeben - perfekt für die NX1000 mit Standardobjektiv nebst kleinem Aufsteckblitz, der zum Lieferumfang der Kamera gehört. Leider muss ich auch andere Rezensionen bestätigen: die Tasche duftet etwas, wird sich mit der Zeit wohl verlieren. Wasserdicht ist die Tasche nicht; eher wassergeschützt, da der Reissverschluss mit Sichernheit nicht dicht ist. Ösen, Karabiner sind aus Kunststoff. Für den Preis trotzdem eine gute Wahl! So kann man die Kamera problemlos, stoßgeschützt im Rucksack transportieren.
am 28. Dezember 2013
Gute Verarbeitung, gutes Preisleistungsverhältnis.
Die Tasche ist gerade ausreichend für die Olympus PEN E-PL5 mit Standard-Objektiv, fast ein wenig knapp geschnitten.
Die zusätzliche Vortasche ist sehr klein. Es passen eigentlich nur eine Objektivabdeckung oder zusätzliche Speicherchips hinein. Insgesamt ein gutes Produkt, um die Kamera geschützt zu transportieren. Für ergänzendes Zubehör wie z.B. den aufsteckbaren Blitz dürfte die Tasche ruhig etwas größer sein.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. April 2017
Ich habe mir die Tasche für meine Canon Spiegelreflexkamera gekauft und ich bin top zufrieden. Die Tasche bietet ausreichend Platz für Kamerabody und 2 Objektive.
am 23. April 2013
Ich habe mir diese Kameratasche für meine Samsung NX1000 Systemkamera zugelegt und bin begeistert.
Die Kamera findet mit Blitz, Tragriemen und Standardobjektiv genau Platz in der Tasche.
Die Tasche selber ist sehr schön verarbeitet und passt für meine Grundausrüstung perfekt.
Ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 8. September 2012
Die Tasche ist für eine Fuji Finepix S4500 eindeutig zu klein - sie passt nur im Presssitz und damit dauert das Ein- und Auspacken viel zu lang. Sonst ist die Tasche aber ok. Habe sie für meine ältere Kodak DX6490 behalten, und benutze meine bisher für diese Kamera verwendete Bilora-Tasche für die Fuji.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 3. Mai 2011
Ich habe mir diese Kameratasche für meine Fuji Finepix S1600 gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Passt super und wackelt nicht.
Das einzige was mir ein wenig negativ aufgefallen ist, das wo ich die Tasche das erste mal öffnete es unglaublich nach Chemie oder so gerochen hat aber das hat sich nach ein paar Tagen wieder gelegt.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. Juli 2013
Genau was ich gesucht habe: eine einfache Tasche zum Schutz vor Schmutz und Stößen. Die Samsung NX1000 passt mit dem Standardobjektiv genau in die Tasche (noch nicht mit anderem Objektiv getestet, wird aber dann wohl etwas eng). Dazu passt noch mindestens ein Smartphone und andere kleinere Gegenstände mit hinein in die Tasche.
Wie viel die Tasche aushält kann ich noch nicht sagen, aber bisher hat es absolut keine Probleme gegeben!
am 29. Dezember 2013
sehr stabile kameratasche...echt gut viele fächer udn die kamera passt genau rein. platzsparend und allgemein sehr praktisch wenn man viel wert auf seine kamera legt