Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 29. Mai 2017
Der Artikel ist schon richtig beschrieben, nur wird hier mit dem falschen DVD-Cover geworben.
Bin leider drauf reingefallen, weil das Erscheinungsjahr ist mit 2015 ausgeschrieben.
Vielleicht ist damit gemeint, dass es da in Deutschland erschienen ist (dass weiß ich leider nicht).
Der Film ist von 1992, das Jahr erscheint aber nirgends.
Finde es Schade. Zum Film selber kann ich noch nicht viel sagen.
am 27. Februar 2015
Der Film hat mir echt gut gefallen. Wie alle indischen Filme, finde ich auf jeden Fall, am Anfang etwas langweilig, aber ab der Mitte wird es für meine Begriffe immer besser. Kann ich empfehlen.
am 28. April 2017
sehr schöner Film mit Shah Rukh Khan und Juhi Chawla der wieder zeigt das Liebe viel wichtiger ist als alles Gled auf der Welt
am 23. Juni 2016
Was soll man zu so nem schlecht gemachten Film schon sagen.
Die Handlung ist schlecht durchdacht.
Nicht mal die Lieder oder Tanzszenen sind sehenswert.
am 6. Januar 2010
Wie lange habe ich gewartet, bis dieser Film endlich ins Deutsche übersetzt wird. Ich hatte sogar mit dem gedanken gespielt, mir diesen in Hindi zu kaufen, doch zum Glück wurde er ja Synchronisiert.

Ich wusste schon was mach erwartet, nähmlich der King of Romance in seinen jungen Haaren: Einfach Traumhaft.
Ich liebe alle seine jetzigen Filme, doch die früheren sind auch nicht schlecht!
Besonders gut sind man dadurch, wie Shahrukh sich doch verbessert hat.
Außerdem diese kindlichkeit, die er noch im Gesicht stehen hat, verzaubert uns doch.
Denn nun hat Shahrukh jedes kindliche etwas in seinem Gesicht verloren, stattdessen wurde er sexy, doch Raju Ban Gaya Gentleman zeigt uns wieder seine jungen Zeiten und das ist einfach Traumhaft!

An der Story hab ich jedoch etwas gezweifelt, doch als ich den Film gesehen habe, war ich hin und weg, besonders das Ende hat mich Faziniert!
Die Musik, ist auch nicht die, die wir kennen.
Doch trotzdem gefallen mir die Lieder, zwar am anfang etwas gewöhnungsbedürfig doch nun höre ich mir sie die ganze Zeit an.

Ich empfehle jedem Shahrukh-Juhi Fan diese DVD!
Einfach nur Traumhaft!!
am 7. Dezember 2009
Hab ich auch im Orginal und war gespannt auf die deutsche Fassung. Ist toll das auch hier wieder Paskal Breuer spricht, wäre sonst nicht so schön. Über einige kleine Mängel im Filmmaterial sieht ein Bollywoodfan hinweg. Ein Punkt abzug nur weil das Cover nicht stimmt. Ein Bild vom jungen Sharrukh mit Juhi wäre schöner.
am 18. Januar 2010
1) Achtung: Keine Untertitel ! Nicht zu den Songs und nicht zur Hindi- oder deutschsynchronierten Version. Fans von Originalfassungen: kauft euch also besser die alte Fassung Hindi/Englisch
2) Die zweite DVD enthält den Film JISM mit John Abraham (3 Sterne maximum), ebenfalls ohne Untertitel
am 28. September 2014
An und für sich ganz ok. Shahrukh Khan als junger Ingenieur (Raj Mathur) aus Darjeeling, der sich langsam mit Hilfe von Renu (Juhi Chawla) hocharbeitet um seinen Traum in Bombay erfüllen zu können. Eine Liebesgeschichte entsteht natürlich auch in diesem Film wieder.
am 7. April 2014
Vorweg sei erstmal gesagt das dass Cover, weder Vor - noch Rückseite, nichts mit dem Film zu tun hat. Warum auch immer es genommen wurde... naja...
Der Film selbst ist aus dem Jahre 1992 und einer der ersten von SRK. Der Film mag zwar nicht unbedingt die Bildnerische Qualität aus der heutigen Zeit haben, aber ansonsten ist er völlig in Ordnung. Die Synchronisation ist auch in OK, sogar viel besser als so manch ein "jüngerer" Bollywoodstreifen. SRK hat jedenfalls seine übliche Stimme erhalten.
Die Story wird nachvollziebar rüber gebracht. Der Film ist auf jedenfall sehenswert.
am 19. Juni 2014
Der Film ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem schön.Die Bildqualität ist nicht die beste, die Übersetzung ins deutsche ist dagegen in Ordnung. Der Film ist aber trotzdem sehenswert.