Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

Save Me,San Francisco
Format: Audio CD|Ändern

am 26. Februar 2015
Ich mag dieses Album. Besonders gut motiviert es beim lauf - nun noch zehn Wörter mannnnnn! das gibt es nicht!
am 3. Mai 2010
Danke für diese Band und für dieses Album!
Aufmerksam auf Train wurde ich, wie die meisten hier, durch die Single "Drops of Jupiter" weswegen ich mir auch 2004 das gleichnamige Album gekauft habe, welches noch bis heut hin und wieder in meinen CD-Player wandert.
Mit "Save me, San Francisco" haben die sympathischen Jungs um Frontman Patrick Monahan wieder ein klasse Album abgeliefert.
Alleine der Opener, der auch gleichzeitig das Album betitelt ist den Kauf wert.
Das absolute Highlight ist aber die live-Version von "Drops of Jupiter" das ist für mich Gänsehaut pur und macht einfach nur tierisch Spaß.

Weitere Anspieltipps:
No.2 Soul Sister
No.5 This ain't goodbye
No.9 Brick by brick

Ganz klare Kaufempfehlung und glasklare 5 von 5 Sternen.
am 24. November 2009
Wieder ein Super Album von Train. Hatte das Glück die im Sommer/Herbst in USA 2x live zu sehen. Pat Monahan, Jimmy Stafford und Scott Underwood haben eine Super Show hingelegt. Hoffentlich steht in 2010 ein Abstecher nach Europa auf dem Programm.

Meine Lieblingssongs auf dem neuen Album sind :

#5 This ain't goodbye
#6 If it's love
#9 Brick by brick

Die anderen sind aber auch toll !

Es gibt übrigens noch irgendwo eine andere Version von Parachute unter der Bezeichnung "Parachutes (Alt JJ Mix)". Wow !
am 8. Dezember 2009
War das Vorgängeralbum 'For me, it's you' doch recht schwach, ist das neue Album endlich wieder richtig gut geworden. Die Melodien gehen gut ins Ohr, die Texte sind nicht mehr so weinerlich ud die Produktion hat Wumms. An die Qualität der ersten zwei Alben werden Train aber wahrscheinlich nicht mehr heranreichen. Egal, lieber 'nur' gute Alben, als gar keine.
am 4. Juli 2010
Ich bin schon seit Jahren Train-Fan und besitze alle Alben. Save me, San Franciso ist ein wirklich gelungenes Album und sollte in keinem Cd-Schrank fehlen, wenn man auf die gute Laune Musik von den Jungs aus San Francisco steht.
Einfach top ;)
am 26. Juni 2013
Train hat mit der Scheibe "Save me, San Francisco" mal wieder durchgängig schöne Stücke abgeliefert. Für mich ist zwar kein absolutes Highlight dabei, ich höre aber die Stücke einfach gern; mal im Auto, mal auf dem Sofa. Gefällt mir.
am 18. Mai 2010
die cd hat alle meine erwartungen übertroffen. wer train liebt, wird auch diese cd lieben!!!!
am 5. November 2009
Ich verstehe bis heute noch nicht warum Train nur in den USA so bekannt sind.

Top Album....hier wird Musik noch mit den Händen und dem Herzen gemacht....super
am 22. Dezember 2012
Einen Titel von denen im Radio gehört - musste dann einfach die CD haben. Die anderen Titel sind auch toll.
am 17. Dezember 2009
Train haben mal wieder ein tolles Album abgeliefert . Mit rockigen Titeln und schönen Balladen . Sollte man sich holen . Anspieltipp : HEY SOUL SISTER . Ein Super Ohrwurm . Mehr brauch ich nicht zu sagen !!!