Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Farbe: bordeaux|Ändern

am 1. Dezember 2011
Nun gut, lang und breit ist sie, die XXL, dafür ziemlich dünn - es mögen knapp die versprochenen 5mm sein, aber dünner geht kaum. Daher ist sie leider halt nicht gerade bequm - 8 mm wären schöner. Vor allem aber rutscht man auf ihr ganz tüchtig, beim herabschauenden Hund zum Beispiel. Die Matte selbst rutscht nicht auf dem Boden, aber man selbst rutscht (auch mit trockenen Händen) langsam, aber stetig in die Horizontale. Und der Hund ist ja nun eine ziemlich weit verbreitete Asana, insofern ist das fast ein Knock-out-Kriterium... Ich werde die Matte jetzt trotzdem behalten und meine vorige, schmalere Matte drauf legen. Dann hab ich hofentlich was Rutschfestes und trotzdem in der Breite eine Möglichkeit, meine Arme nicht direkt auf den kalten Boden zu legen. Aber ideal isses halt nicht :(
am 21. Mai 2016
Ich bin von der Matte nicht überzeugt - evtl, weil ich von der Yogistar SUN verwöhnt bin.
Die Rutschfestigkeit - im Vergleich zur Sun - ist mangelhaft. Ich kann von dem her die guten Bewertungen nicht nachvollziehen.
Auch die Dämpfung ist lange nicht so gut wie bei der Sun.
(Ja, mir ist bewusst, dass ich eine Sun mit 6mm Dicke und die obere Matte mit 4mm vergleiche. Dennoch, es liegen Welten dazwischen.)

Wer sich eine richtig gute Matte holen will - die von der Preis-Leistung top ist - dem empfehle ich definitiv die Yogistar SUN. Der Aufpreis finde ich hier mehr als gerechtfertigt.
am 25. Mai 2016
... auf meiner schönen XXL powerroten Yogamatte.
Bei meinen 1,75 m Körpergröße war ich bei den Standard Yogamatten immer jenseits von allen Abmessungen bei den meisten Übungen und das hat wirklich genervt. Nun habe ich für alle Dehnungen und Streckungen Platz. Der leichte PVC Geruch hat sich nach einer Woche gegeben.
Ich mag die Matte und die Farbe gibt so richtig Schwung ;-)
am 12. März 2016
Also ich habe die Matte jetzt 2 Tage und (klar beim Auspacken hat sie ein wenig gerochen) gleich nach dem Auspacken auseinander gefaltet, eine Nacht liegen lassen und sie riecht überhaupt nichts mehr. Klamotten riechen auch wenn man sie neu kauft, da regt sich keiner auf. Groß und schön. Die meisten Yogamatten sind nicht dicker, also wenn jemand 8 mm will muss er sich eine Gymnastikmatte kaufen, die dann wiederum rutscht. Gibt noch welche mit 6 mm, aber nicht in dieser Größe. Warum gibt es immer wieder so viel zu meckern?
am 5. März 2014
Wir haben die Yogamatte gekauft, um eine rutschfeste Unterlage für einen kleinen Spielturm im Kinderzimmer zu haben. Ein voller Erfolg! Die Matte passt genau und hatte nur in den ersten Tagen ein wenig Eigengeruch, der dann aber verflogen ist. Toll ist auch, dass die Matte so dünn ist, so gibt es keine Kanten, über die die Kinder stolpern könnten. Und wenn die Kinder mal aus dem Haus sind, kann ich die Matte ja auch noch für Pilates nutzen...
am 8. Dezember 2013
Nachdem ich so begeistert von der Yogamatte war habe ich sie direkt auch meiner Mutter empfohlen und bestellt.

Super rutschfest wenn man barfuß trainiert. Weiterer Pluspunkt ist die Geruchs Neutralität. Viele Produkte versprechen dies nur aber wenige können es halten. Diese Matte hält es definitiv.

Kann ich nur empfehlen.
am 16. August 2011
Diese Yogamatte hält alles , was der Hersteller bzw. der Verkäufer verspricht.
Wir haben sie nicht nur für Gymnastik und Yoga im Einsatz, sondern auch für die ersten Krabbelversuche unseres Baby's.

Pro:
- gute Wärmeisolation
- leicht zusammenrollbar und verstaubar
- leicht ausrollbar, bleibt schön glatt am Boden liegen
- endlich eine dezente Farbe
- schön groß um darauf zu turnen und zu spielen
- Dicke völlig ausreichend
- keine unangenehmen Gerüche
- waschbar bei 30 ° !!! ( trocknet gut in der Sonne )

Contra:
kann ich gar nichts auflisten, da die Matte genau meinen Vorstellungen entspricht !

Klare Kaufempfehlung.
am 27. Januar 2013
prima matte, aufgrund der körpergrösse genau das richtige. die standardgrössen waren einfach zu kurz
farbe sehr schön, qualitätseindruck gut
gerrne wieder
am 7. August 2013
Die Matte hat keinen unangenehmen Geruch. Der geringe Geruch verschwindet vollkommen nach ein paar Tagen. Angenehme Stärke und Breite. Super!
am 3. Februar 2010
Die Matte ist riesengroß und sehr bequem. Superqualität. Dazu kommt der schnelle und unkomplizierte Versand von Yogistar...echt klasse

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken