am 3. Februar 2017
Meine Mutter hatte seit circa 25 Jahren bereits so ein Massageband für den Rücken. Allerdings wurde es nun Zeit ein neues zu kaufen.
Ich war sehr erfreut und überrascht, dass es diese in ähnlicher Bauweise überhaupt noch gibt.

Sie ist glücklich und hat mir mitgeteilt dass sie mit der gelieferten Ware sehr zufrieden ist. Was soll man dazu noch mehr sagen? :)
am 23. April 2015
Das Massageband ist ganz schön, ich nehme es nach dem Duschen, um den Rücken von eventuellen Verspannungen zu befreien. Für mich könnte es spitzer sein, die Wirkung ist ein bisschen zu gering. Trotzdem ganz angenehm.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. Februar 2015
Nach 2 wöchigem Gebrauch hier nun mein Fazit zu diesem Produkt.

Könnte einen Tick härter/spitzer sein, ansonsten gut verarbeitet.

ok
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. August 2016
Das ist ein sehr angenehmes Gefühl sich damit den Rücken zu rollern - nicht zu schwach und nicht zu stark. Ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis.
am 4. August 2014
besser als erwartet! Sehr gute, wertige Qualität, ich habe vor meine mittige Problemzone damit wegrollern:-)
Wird wohl etwas länger dauern!
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. Juli 2013
Qualität ist hier bei diesem Produkt sehr gut.
Alle Räder sind aus Holz und es gibt keine störenden stechenden Plastikteile.
Der Versand war sehr schnell, und zudem sehr gut Verpackt.
Was will man mehr.
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 30. August 2016
Uns gefällt das Hofmeister Holzwaren Massageband sehr gut. Es könnte jedoch etwas größer sein.Der Artikel ist weiter zu empfehlen. Danke
am 3. November 2013
Klasse Gerät um Verspannungen zu lösen! Die Wirkung ist sehr gut. Hab lange danach gesucht und bin top zufrieden! Jederzeit wieder!
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. Juni 2016
Dieses Holz-Massageband erfüllt ganz und gar nicht meiner Vorstellung der Leistung.
Den Druck auf dem Rücken ist kaum bis gar nicht wahrzunehmen und es entsteht kein Entspannungsgefühl.
Deswegen geht es wieder zurück.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich