find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: DVD|Ändern

am 8. Mai 2014
Sehr unterhaltsamer und lustiger Film. Wer so wie ich geistigen duenns***** mag der ist hier gut beraten also ein klasse streifen
am 3. April 2014
Wenn man Ausbilder Schmidt mag, dann muss man sich diesen Film unbedingt ansehen. Wenn man den Schmiddi nicht mag, auch ansehen, dann weiß man warum man ihn nicht mag :o)
am 30. Juli 2015
Ich habe mir vor wenigen Tagen den Film gekauft und bin sehr überrascht.Der Film hat eine sehr gute Story und die Witze sind genial.Ich kann den Film nur empfehlen :) super gute comedy
am 8. Januar 2015
Ein sehr schöner Deutscher Comedy-Film der wirklich mit Effekten beeindruckt,Ich bin ein sehr großer Fan von Deutschen Filmproduktionen und konnte kaum aufhören zu Lachen.
am 4. Januar 2016
Sehr lustiger Film, wobei an die Handlung keine hohen Ansprüche gestellt werden dürfen.
Dennoch sehr lustig und amüsant.
Daher klare Kaufempfehlung
am 27. Juli 2015
Der Film ist von Anfang bis zum Ende einfach nur zum Lachen.
Top Familienunterhaltung!
Kann ich jedem einfach nur empfehlen!
am 27. Februar 2015
Super film einfach lustig hahahaha 😁 kennt man einfach und muss man lieben der Film bringt einfach Spaß der Abend war gerettet😊
am 7. November 2015
Kinder sind begeistert von den Film. Der beste Film allerzeiten. Total spaßig und lustig. Kann man sich paarmal angucken. Danke
am 22. Juni 2015
Wer mal wieder richtig lachen möchte, dem ist diese DVD nur zu empfehlen.
Kann man 100 mal sehen und immer wieder lustig.
am 7. Oktober 2013
Ein paar ganz passable Gags kriegt der Film meiner Meinung nach schon zustande, den mit der Verfolgungsjagd im Rückwärtsgang fand ich sogar gut. Aber solche Momente sind dann leider doch selten, zu oft erweisen sich die Witze als Rohrkrepierer. Da auch die Action allzu schludrig inszeniert wurde, werden trotz der Beteiligung einiger erprobter deutscher Comedy-Stars wohl nur ganz harte Ausbilder Schmidt-Fans wirklich glücklich werden.