flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Brüno [Blu-ray]
Format: Blu-ray|Ändern

am 26. Juli 2016
Bei Borat haben viele noch mitlachen können, weil es angeblich um ein fremdes Land und die USA gegangen ist. Beide sind damals vorgeführt worden. Wobei das nur die halbe Wahrheit ist. Vorgeführt worden sind die Spießer, Duckmäuser, Bedenkenträger und Deppen, die es überall auf der Welt gibt.

Bei Brüno geht es nicht mehr um ein fremdes Land oder die USA, sondern um näher gelegene Themen: Es geht um Schwule, den lächerlichen Modezirkus und den lächerlichen Hype um Celebrities.

Das alles hat nicht wirklich etwas miteinander zu tun, wobei die offensichtlich deutlich vorhandenen Verknüpfungen eine interessante Fragestellung für Soziologen wäre, wenn sie Wissenschaft betreiben würden. Brüno ist genial. Mit so wenig Aufwand hat noch nie jemand so viel über eine westliche Gesellschaft erfahren.

Die schwule Maskerade von Brüno hat den beteiligten Menschen in der jeweiligen Situation die Ausrede gelassen, dass mit Brüno etwas nicht stimmt. Dabei stimmt mit ihnen etwas nicht. Was genau nicht stimmt, zeigt der Film.
am 9. Juli 2014
Brüno-lustig-schwul-provokativ-toll
Irgendwie einer meiner Lieblingsfilme, den ich mittlerweile bestimmt 7x gesehen hab. Ich schau ihn immer wieder gern, man weiß bei vielen Szenen nicht was echt war und was "Filmszene". Einfach lustig, wenn man Filme von Sacha Baron Cohen mag.

Christian S.
am 14. Juni 2017
ich hab selten so einen quatsch gesehen. absolut nicht lustig!
das soll ja quasi der zweite teil von "borat" sein (wobei ich borat gefeiert habe) aber dieser teil oder diese version kommt absolut nicht an das original heran!
spart euch die zeit und guckt euch lieber andere filme an!
am 5. Februar 2017
Klasse Film, insbesondere mit seinen realen Mitschnitten provokanter Aktionen. Manchmal fast unerträglich aber genau deswegen so gut. DAS nenne ich Schauspieler. Ganz toll finde ich dann auch das wirklich überraschende Ende.
am 23. August 2017
Und die Qualität war spitze ! Kann man jedem empfehlen ... Man sollte aber eine gute Portion Humor für diesen Film mitbringen und nicht homophon sein :D
am 13. Oktober 2017
Einfach immer wieder toll, wie es Sasha Baron Cohen schafft, gesellschaftlich bedeutende Themen bzw. Missstände mit so viel Humor und zugleich Ernsthaftigkeit über die Bühne zu bringen.
Einfach fantastisch, toller Film!
am 17. November 2017
Brüno ist definitiv nicht jeden.. man braucht schon eine gewisse Intelligenz und einen richtig schwarzen Humor um diesen Film überhaupt Ansatzweise zu verstehen. :D
am 3. Oktober 2014
Ich finde über den Film Kann man lachen.
Top Top Top TopTop Top Top TopTop Top Top TopTop Top Top Top
am 11. September 2017
Gehe normal nicht zum Lachen in den Keller, dieser Film holt mich einfach nicht ab. Der Humor ist sehr speziell.
am 19. Mai 2014
Der FIlm ist extrem lustig und sehr unterhaltsam. Ich war zuerst sehr skeptisch durch Meinungen meiner Freunde über den Film allerdings hat sich genau das Gegenteil herausgestellt.

Borat [Blu-ray]
Ali G. In Da House