find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 3. Januar 2012
Also als erstes war ich mir ziemlich unsicher ob ich mir das Spielen hohlen soll... Ich habe zwar alle Bücher gelesen und bin auch ein riesen Fan, aber ich wollte kein einfaches Kampfspiel. Doch zu meinem erstaunen war das Spiel sehr umpfangreich. Es gab neben den Kämpfen auch eine Story zu verfolgen und Orte zu erkuntschafften. Die Kämpfe sind auch sehr spaßig und gut zu bewältigen. Auch sehr viele Filme wurden eingesetzt um die Story noch besser zu machnen. Die Grafik ist echt klasse für die PS2! Ich bin sehr zufrieden!
am 6. Dezember 2009
Dieses Spiel ist ein absolutes muss für alle die gerne Naruto sehen, lesen oder spielen. Der Spielspaß ist gewaltig. Ich würde 6 Sterne geben wenn es möglich wäre ;). 62 Charaktere, 24 Arenen, und diverse neue Jutsu's. Und nicht zu vergessen die Verbundenen Jutsu's mit speziellen Charakteren wie z.B. Naruto und Sakura. Einfach herrlich, ein Pflichtkauf für Fans.
am 4. April 2015
Ich finde das Spiel ist eines der besten Spiele die es gibt. Ich habe zwar alle PSP Spiele von Naruto, und hatte mir überlegt, dass überhaupt zu kaufen, da es ungefähr fast das gleiche war, aber ich habe mich zum Teil geirrt! Die Grafik ist viel besser, es gibt eine Welt, die man belaufen kann, und die Ultimativen Jutsus sehen viel besser aus, als auf der PSP! Meine Empfehlung gilt an alle, die Beat'm Up Games mögen, oder aber halt auch so extreme Fans von Narutos sind, wie ich es halt bin!

Eine Kaufempfehlung gibt es auf jeden fall von mir!
am 12. September 2009
Ich habe das Spiel durchgezokkt, ja auf Japanisch. Ich muss sagen der Storymodus hat nicht mal 2 stunden gebraucht, bis er durch war. Ist schon schade, denn bei Teil 4 haben sie sich noch mal etwas neues einfallen lassen, das ist hier nicht der fall. Sie haben die großen Biester rausgenommen, das heißt wem es fehlt, der hat pech gehabt. Die neuen Charaktere sind jedoch einfach nur hammer. Es macht jetzt schon mehr spaß, als die Vorgänger.

Neue Erweiterung und Vorteile :

- Neue Charaktere
- Charaktere die von den Attaken geändert wurden
- Einen Hilfcharakter rufen
- Storymodus mit begleitern ( wechselbar )
- 24 Arenen
- Neue überarbeitete Grafik wie die größe von Suna Gakure
- Ultimate Jutsu mit Hilfcharakter ( funktioniert nur bei bestimmten )
- RPG Modus mit Sasuke ( habe ich gehört, muss aber nicht wahr sein )
- Aufleveln der Charaktere im RPG Modus

[...])

Stehen die Charaktere drinne.

Negative Aspekte von Ultimate Ninja 5 :

- Keine Beasts mehr beschwörbar
- Kurzer Storymodus bis man alle Charaktere freigeschaltet hat
- Wenige Attaken im RPG Modus

Mehr fällt mir jetzt nicht ein. Es ist ein anständiges Spiel und wenn ich nicht genau wüßte, das Ultimate Ninja 6 also Accel 3 auf der PSP erscheint, würde ich mich auf den nächsten Teil freuen.
am 3. Juli 2012
Das Spiel NARUTO SHIPPUDEN5 ist besser als 1-4
Ich habe das Spiel zuerst bei meinem Freund gespielt und fand es gleich super!!!!!
Das Spiel hat eine supergrafik und enthält viele Charaktere,Welten,Sachen zum erforschen und eine erstklassige Story!!!!!!!!!!!Ich würde es auch mit allen Sternen bewerten auch wenn es 100 Sterne gäbe!!!!!Die Naruto Fans die das lesen sollten sich das Spiel kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 26. August 2009
Ich kenne das Spiel auf Japanisch.Man hat nun ganze 62 Charaktere zur Verfügung. Und der Story Modus geht nun bis zur Folge 52. Das ist die komplette erste Shippuuden Staffel. Außerdem lassen sich nun Team Angriffe starten mit denen man Verhärende Angriffe einsetzen kann. Und man kann nun auch mit anderen Charakteren frei in der Umgebung herumlaufen. Was bei der guten Grafik echt Spass macht. Man kann zurecht sagen das Naruto Ultimate Ninja 5 eines der besten Naruto Spiele aller Zeiten ist.
am 26. September 2010
Nachfolger von "Ultimate Ninja 4" bietet mehr Charaktere wie auch ein umfangreicheres Abenteuer durch die gesamte Welt von Naruto
Der "Story-Modus" erlaubt Ihnen mittlerweile mit Sasuke eine Mission zu erleben.
Durch eine Vielzahl von Charakteren und einer ungefähren Spielzeit von 40 Stunden wird das Spiel nie langweilig
ein sehr lohnenswertes Beat 'em up
am 13. Januar 2016
Sehr schönes Spiel die Kämpfe machen ordentlich Laune aber die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig. Grafik ist auch okay. Was nervt ist das man so ewig lange zu den Missionen hin rennen muss (mag ich persönlich nicht). Ansonsten hat es sich gelohnt das Spiel zu kaufen.
Würde ein gebrauchtes Kaufen sind immer in Ordnung hier die gebrauchten Spiele. :)
am 11. November 2011
Da ich nun erstmal die Ultimate Ninja reihe für die PLay Station 2 komplett habe kann ich sagen,dass der 5te teil die vorgänger um längen Schlägt.Der Story Mode ist Ähnlich dem 4ten teil der Wiederum auf dem 3ten basiert.Es macht spaß mit den Neuen Charakteren zu Spielen.Das Spiel wird auch Allein nicht so schnell Langweilig.
am 5. April 2012
Ich finde das Spiel leider zu leicht meine Tochter hatte es schon nach 3 Tagen geschaft es zu ende zu spielen, hat aber spaß dran im 2 Kampf gegen den Com zu kämpfen