Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17 flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos

Haba 3900 - Erste Puzzle - Bauernhof

am 18. Oktober 2017
Habe dieses Puzzle für meinen damals 1,5 jährigen Sohn bestellt. Es hat eine ganz süße Aufmachung und ist perfekt zum ersten Puzzlen geeignet. Die Teile sind schön groß. Einen Stern Abzug gibt es da es bei dem Baustellen-Puzzle von habe extra unterschiedliche Farben zu den jeweiligen Puzzlen gibt, das macht es den Kindern einfacher die Puzzleteile dem jeweiligen Puzzle zu zuordnen. Das fehlt hier leider.
am 14. November 2017
Sehr,empfehlenswert.Mein Enkel spielt sehr gerne damit.Gut anzufassen,hält auch was aus und ist ansprechend. Die Farben u.d Motive sind,ebenfalls super.Klares JA
am 23. Juni 2017
Kleine Puzzle für die kleinen! Simples zusammen legen, schieben, stecken! Mit weiteren Teilchen die zum fertigen Puzzle dazu gelegt werden können! Z.b ein Garten und dazu paar Blümchen auf Fertigen Teilen. Schnell wieder verstaut und viele Symbole
am 17. November 2017
Tolles Puzzle. Schöne Motive! Mit etwas Übung gelingt es den Kleinen dann auch! Der Beschenkte spielt es sehr oft und hat trotzdem immer Spaß dabei!
am 18. Mai 2016
Das Puzzle ist an sich super! Allerdings gibt es einen Punkt Abzug für die Firma Haba, da die altersangaben und Empfehlungen sich woedersprechen (siehe Foto)
am 14. September 2016
Ich habe das für unsere U3 Kinder im Kindergarten bestellt und es kommt sehr gut an! Dicker Karton, schöne Gestaltung, schnelle Lieferung!
am 23. Mai 2017
Die Puzzle sind schön und perfekt geeignet für Kinder ab 2 Jahren. Die Qualität entspricht wie immer der tollen Qualität von Haba.
am 2. Juni 2017
Habe das Puzzle als Geschenk gekauft. Bereits meine Kinder spielten damit sehr gern. Sehr gut gemachtes Puzzle für Kleinkinder. Würde ich wieder kaufen.
am 14. Januar 2014
Toll für kleine Hände, nette Motive, jetzt hat mein Kleiner (2 Jahre) sein erstes eigenes Puzzle und schafft auch schon den einen oder anderen Teil zusammenzusetzen
am 5. Januar 2016
1. Super Preis
2. Gute bewährte Haba-Qualität
Eigentlich ist damit alles gesagt. Aber gerne erkläre ich das Spiel genauer:
Das Puzzle besteht aus einer handlichen stabilen Schachtel indem sich 6 verschiedene Puzzlemotive und ein Holzfigur befindet. Ich hab mal nachgemessen, das Schaf ist in etwas 16 cm lang und ca. 12 cm hoch. Zur Figurenauswahl stehen. 1 Traktor mit kleinem Anhänger, 1 Apfelbaum mit Kiste, 1 Schaf mit Wollknäuel, 1 Huhn mit Eier, 1 Kuh mit Kanne, 1 Pferd mit Reiterin. Die Teile haben meiner Meinung nach genau die richtige Größe für kleine Hände und sind auch dick genug.

1 beantwortete Frage anzeigen