am 11. Dezember 2013
ok für den Preis- ist für die F-E Jugend auch völlig ok (die Jungs lieben das Ding),für wenige Euro mehr hätte man sicherlich was besseres bekommen-denke mal das die Klappfalz evtl. zuerst den Bach runter gehen wird und reisst,,,
Tip: Stift austauschen gegen guten Folienstift- Schön und praktisch ist die Schutzhülle macht was her, benutze das Ding seit 2 Monaten jeden Samstag- bis dato nicht schlecht
am 1. Dezember 2012
Die Derbystar Taktikmappe ist eine sehr gute Hilfe. Nicht zu groß und schwer, aber auch nicht zu klein, können vor jedem Spiel nochmal bildlich die gewünschten Taktiken (ich bin Fußballtrainer einer D-Jugend) durchgesprochen werden. Diese bildliche Darstellung hilft den Spielern das Gewünschte besser zu verstehen. Kann ich nur jedem Trainer empfehlen, ist auch für`s Training gut zu gebrauchen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 24. Dezember 2013
Wer der Fussball-interessierten Freundin oder den Kids zur Aufstellung der Lieblingsmannschaft vor dem Bundesliga-Spieltag etwas erklären will, der ist damit gut bedient. Aber für die Trainer für Vereinsmannschaften ist das Teil wahrscheinlich nicht ausreichend im Praxisbetrieb. Ist halt günstig, aber deshalb auch sehr einfach in der Verarbeitung.
am 5. Mai 2013
Normalerweise schreibe ich ja keine Rezessionen aber hier kann ich mich nun doch nicht zurückhalten. Die Mappe besteht aus einer etwas dickeren Pappe, ummantelt mit einer dünnen Plastikfolie. Man kann das in etwa mit einem DIN A4 Schulheft in einem Plastikeinband vergleichen. Die Folie war bereits vollkommen zerschlissen und überall eingerissen als wir die Mappe aus der Verpackung nahmen. Billiger geht es nicht mehr. Die Qualität ist schier unterirdisch. Bei normaler Benutzung würde ich dem Artikel eine Haltbarkeitsdauer von optimistisch geschätzt 10 Minuten geben. Also der Artikel ist im Prinzip unbrauchbar und sein Geld definitiv nicht wert. Von einem Kauf kann ich nur abraten. Sicherlich kann man für den Preis nicht allzuviel erwarten - aber ein bisschen mehr dürfte es dann schon sein.
am 22. Juni 2012
Sehr gute Aufmachung
Alles dabei was man für den schnellen Einsatz benötigt
Ideal auch für den Outdooreinsatz
genau was ich gesucht habe
nur zu empfehlen
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. Oktober 2013
Es gibt nach gewisser Zeit Rückstände des blauen Folienstifts, außerdem reißt die Mappe an der oberen Ecke nach einer Weile ein (keine sehr gute Verarbeitung). Allerdings ist sie dafür im Vergleich zu ähnlichen Produkten ziemlich günstig und für schnelle taktische Anweisungen am Spielfeldrand oder auch vor dem Spiel praktisch und handlich.
am 6. November 2013
Habe Die Taktik- Mappe nun ein halbes Jahr. Zubehör ist sehr gut (stift, Viele Magnete, verschiedene Spielfelder). Leider löst sich jetzt die Äusere schickt des Einbandes leicht, deshalb nur 2 Sterne.
am 18. April 2016
Die Magnete haften leider schlecht und gehen viel zu schnell ab. Der Stift+''Schwamm'' gehen auch eher schnell kaputt. Für ein paar Monate ok aber nicht auf längere Zeit.
am 10. Juni 2014
Für Jugendtrainer ist es das geeignete Instrument um kurz vor dem Spiel noch etwas aufzuzeigen.
Ich muß nicht mehr so viel reden, da ich an der Tafel zeigen kann was ich meine.
am 17. Juli 2013
Wir haben diese Taktik Mappe innerhalb des Vereins verschenkt, würden es jederzeit wieder tun, ist als Geschenk gut angekommen !!