am 31. August 2014
Ich habe den Korb gekauft um mein Mittagessen zur Arbeit mitzunehmen. Dafür ist er ideal geeignet. Es lässt sich wunderbar alles einräumen und fällt nicht gleich um. Er ist nicht zu groß und nicht zu klein. Der Korb lässt sich gut verschließen und ist ordentlich verarbeitet.
Mittlerweile benutze ich ihn als Handarbeitskorb und bin davon genauso begeistert.
Eine klare Kaufempfehlung.
am 6. Juni 2013
Meine Frau hat diesen Korb geschenkt bekommen und inzwischen schon mehrere Bekannte "infiziert" - jedenfalls sind alle von der Funktionalität begeistert und jeder findet sein individuelles Design.
am 17. Mai 2014
Ich benutze ihn auf der Arbeit ( Ambulanter Dienst) und alles was ich brauche passt rein. Meinen Kunden gefällt sie so gut das ich noch welche für sie bestellt habe.
am 18. August 2014
Der REisenthel Carrybag in grün, wurde aufgrund der super Bewertungen bestellt und ich wurde nicht enttäuscht.
ER ist genau so schön, wie beschrieben. Freue mich über diesen Kauf. Die Lieferung kam innerhalb eines Tages an. Bestens verpackt und ein nettes Dankeschön war auch noch dabei. Der Händler ist unbedingt zu empfehlen.
am 7. Januar 2013
Toller Einkaufskorb für Kinder., super Qualität, unsere Tochter ist begeistert. Alle Schätze werden darin transportiert oder ihre geliebte Puppe mit Zubehör. Toll ist auch die Möglichkeit des Verschliessens mit dem Zugband.
am 16. Mai 2013
war ein Geschenk für eine Kollegin zum Abschied..alle wollten diese kleine handliche Tasche auch haben..schöne kräftige Farben und gute Verarbeitung.,..neidii
am 23. August 2013
Der kleine ist nicht nur etwas für Mädchen, sondern auch für Erwachsene.
Er ist einfach schön auch durch das I Like Shopping Motiv.
Für mich inzwischen ein unverzichtbarer Begleiter.
am 21. Juni 2012
Der Korb ist super, praktisch und super handlich bin seit ich den habe super begeistert.Leider ist mir schon nach 3 tagen die Abdeckung eingerissen und ich kann diese nicht mehr reparieren weil die stelle zu dick für jegliche nähmaschienen ist.Das mit der erwähnten Plastiktüte von der anderen rezesion find ich garnicht so , die Tasche ist ein super spielzeug meiner Tochter find ich voll genial.
am 8. Juni 2015
Chik und stabil..ist absolut leicht zu reinigen und ist sehr handlich..
passt alles rein was ich brauche und sieht noch TOP aus.
am 15. April 2016
der Korb ist ein Super Wegbegleiter, nicht zu groß und nicht zu klein um Dinge des Alltags zu transportieren, z.B. Brotdose, Trinkflasche und co.