Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

Männer Sind Peinlich, Frauen Manchmal Auch!
Format: Audio CD|Ändern

am 14. September 2017
Männer Sind Peinlich, Frauen Manchmal Auch! war eine tolle Comedy-Show. Die CD war in sehr gutem Zustand. Ich empfehle sie allen Mario Barth Fans!
am 14. Mai 2014
hab so gut wie alles von Mario Barth
dvd s
cd s
er ist nur hammer.
für fans oder werdene fens ein echtes muss
habe mir jede cd oder dvd edliche male angesehen und angehört
es ist immer wider lustig
am 3. Januar 2013
rein in den Cd-Spieler und los gehts mit Lachattacken ohne gleichen,
gewohnt routiniert zeigt uns Mario das "Leben zwischen Mann und Frau" auf und mann sieht sich in vielen Dingen und Themen wieder
am 2. Oktober 2009
Ich hab es mir jetzt 2 mal komplett durchgehört und muss sagen:

Ordentliches Programm, aber leider nicht so gut wie die alten...

Es sind durchweg einige gute Witze dabei, leider aber klingt einiges schon abgedroschen und manchmal hätte man sich ein bisschen mehr "Abwechslung" gewünscht. Ich hoffe/denke, dass in der DVD (die hoffentlich mal kommt) noch ein paar Witze versteckt sind ;)

Zur Zusatz CD:
Ich finde es lächerlich, dass man eine ganze Zusatz CD hinzupackt die nur aus "komischer Musik" besteht und den einzigen Sinn hat, dass dadurch die CD in die "Album Charts" aufgenommen werden kann. Erwartet euch also bei CD2 nicht zuviel, die ging bei mir nach ein paar Minuten ins Digitale Nirvana...

PS: Ich kann die Download Version wirklich nur empfehlen. Qualität ist gut, und man spart sich knapp die hälfte des Preises!
am 21. März 2013
hohre icn immer umterwegs , macht guter laune und meine tochter hort oft auch das. kann ich nur endfelen das ist auch das beste was ich von Mario Barth gehort habe
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. Oktober 2009
Flach, flacher am flachsten. Zugegeben: auch mit seinem neuen Programm füllt Mario Barth wieder Stadien beliebiger Größe. Bis auf den letzten Platz. Monate im Voraus. Das Thema: wie gehabt. Männer sind anders - Frauen auch. Gähn. Woran liegt's? Weiß keiner! Banale Alltagsszene an banale Alltagsszene gereiht(Muster: Freundin legt Fernbedienung wohin? Auf den Fernseher!!!! - kennste, kennste!!!!). Je flacher, umso größer der Wiedererkennungseffekt. Bario Barth bedient seine Klientel. Der Erfolg sei ihm gegönnt, spricht aber nicht für ihn, sondern gegen sein Publikum. Caveman geht anders.
am 17. Oktober 2013
Kenne die anderen CDs von Mario Barth, auch diese ist sehr empfehlenswert. Habe sehr gelacht und man kann sich die CD auch immer wieder mal anhören.
am 30. Dezember 2012
Ich höre cd mit Comedy sehr gern, natürlich auch meine Familie.
Nach einem stressigen Tag ist das Entspannung pur und die Laune wird besser.
am 9. Mai 2013
Alles super und Tip Top, sehr zu empfehlen, tolle Qualität, bestens zufrieden, jeder Zeit bestelle ich wieder. Vielen Dank und schöne Grüße
am 17. Oktober 2013
Ich habe mir die CD bei Amazon MP3 Clud Player gekauft und herunter geladen und bin sehr begeistert wenn man es also liebt nur downloaden.