Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Herbst Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 1. Juni 2012
Hallo, werde nicht noch einmal alles in Details beschreiben, da schon ausführliche Rezessionen zu lesen sind. Ich habe mir die Casio Sport Unisex-Armbanduhr Pro-Trek-Funk-Solar-Kollektion Digital Quarz PRW-2000-1ER wegen den vielen Funktionen zugelegt. Das wichtigste für mich ist das Stunden-Signal (Alarm), damit ich die Radio Nachrichten nicht versäume, aber leider ist das Signal viel zu leise, (kann man auch nicht lauter stellen). Da für mich der Alarm die wichtigste Funktion ist, werden zwei Sternchen abgezogen. Habe noch zwei CASIO Uhren aber da ist das Signal OK, also gut zu hören.
am 4. November 2011
Wirklich gut. Genau so wie ich sie mir vorgestellt hatte.
Der Kompass ist super!
Extrem viele Funktionen.
Nur das Thermometer ist sinnlos... Misst immer die Körpertemperatur mit... (Ergebnis immer um die 30 Grad)
Der Höhenmesser ist nicht schlecht... Aber genaue Resultate erziehlt man damit sicher nicht...
Aber Alles in Allem eine SUPER Uhr!
am 10. Dezember 2011
Diese Casio Pro Trek Funk-Solar PRW 2000 - 1ER ist ohne wenn und aber weiterzuempfehlen. Mit ihren Features ist sie ein ganz toller "Outdoor-Wecker". In meiner Sammlung befinden sich schon 6 Funkuhren von Casio, aber diese ist die mit Abstand beste Errungenschaft.

Einsiedl Rudolf
am 16. März 2011
Sie ist eben aus Plast (zum Glück, des Gewichtes wegen!) daher nicht so elegant wie eine rostfreie aus Edelstahl.
Aber dennoch ein sauber gearbeitetes Stück Uhr!
Was kann sich ein bergsteigender Bootsfahrer besseres wünschen: Höhenangabe (über Luftdruck),
Wetteranzeige (über Luftdruck), Kursanzeige, Tagesanzeige und dazu als absoluter Geck, noch die Zeitangabe!!!
Atomuhrgenau mit automatischer Zeitumstellung; mit automatischer Beleuchtung - und Solarbetrieb sowieso!
Ein Hinweis noch: Dieser "Armcomputer" - oft auch schlicht Armbanduhr genannt - ist nur etwas für "Spezialisten" und diese möchten keinesfalls absolute "Anfänger" im Umgang damit prahlen sehen!!!
(Ein "Spezialist"!).
am 27. Juli 2012
Die Uhr von Casio ist sehr schön, hat viele Funktionen. Dennoch hage ich die Uhr zurückgeschickt, da das Mineralglas der Uhr sehr spiegelt, was mich sehr gestört hat. Ich frage mich, warum Casio die Glässer nicht entspiegelt. Ansonsten ein toller Service von Amazon, wie immer, schnelle Lieferung, problemlose Rücksendung, Klasse.

Gruss, Micha Kunad
am 24. Dezember 2013
Altimeter ist nicht zu gebrauchen - viel zu ungenau. Wieso wird so etwas beworben? Der Kunde wir hier für dumm verkauft. Uhr trägt sich zudem sehr unbequem. Rutscht stets nach vorne auf die Handgelenksknöchel, wobei dann das harte Material unangenehm drückt. Derweil pressen sich die Bedienknöpfe in den Handrücken. Das Display lässt sich nur draußen gut ablesen. Und dies auch in einem bestimmten Winkel. Geht wieder zurück.
am 30. April 2013
Ein schöne Uhr, nur war das Armband leider recht knapp bemessen, daher habe ich die Uhr wieder zurückgeschickt, ansonsten ein klarer Kauf. Der Kauf bei Amazon wie immer vorbildlich, Danke Amazon.
am 29. Februar 2012
Die Uhr ist für den Urlaub ok. Nur die Bedienung ist sehr gewöhnungsbedürftig. Man muss das Handbuch gut lesen um Funktionen wie Umstellen der Uhrzeit, Baro oder Alti zu nutzen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken