Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

am 26. Dezember 2016
Eine sehr schöne maskuline Armbanduhr.
Die Uhr ist sehr hochwertig verarbeitet,keine scharfkantige Stellen etc.
Sehr angenehm zu tragen, hoher Tragekomfort.
Viele nützliche Funktionen, Stoppuhr, Tachymeter.
100%ige Weiterempfehlung.
am 27. Juli 2016
Die Uhr ist schön. Es gibt technisch und optisch nichts auszusetzen. Vielleicht sollte man eines etwas betonen; Die Uhr ist etwas protzig und ja maskulin halt. Damit ist nicht negatives gemeint, nur rein informativ. Für Leute die eher eine dezent feine Uhr wollen ist das nichts.
am 13. Februar 2016
Eine ganz tolle Uhr, genau die richtige Größe, ordentlich schwer, trotz "Made in China" (aber von dort kommt ja mittlerweile fast alles) von sehr guter Verarbeitungsqualität. Auch die Ganggenauigkeit ist super, ich bin von dieser Uhr begeistert - für diesen Preis alles richtig gemacht.
am 16. Mai 2014
Lange habe ich eine Casio gesucht und jetzt auch gefunden. Obwohl sie etwas grösser ist als meine vorherige wirkt sie jedoch nicht protzig, zu schwer oder überladen. Eine schicke Uhr ohne viel Schnick-Schnack die trotzdem einen hochwertigen und teueren Eindruck erweckt. Auf Wassertauglichkeit habe ich sie nicht getestet weil ich im Wasser auch keine Uhr benötige. Das Metallband habe ich problemlos mit einem Bandkürzgerät, das nicht mitgeliefert wird, problemlos um 2 Glieder verkleinert.
Fazit: Eine sehr gut aussehende, viel teurer wirkende und auch im dunklen gut ablesbare Uhrzeit erfüllt das was ich gesucht habe
am 1. August 2015
Nach längeren suchen und reiflicher Überlegung habe ich mich für diese Uhr entschieden, und muss sagen ,daß ich mehr als zufrieden bin.
Die Uhr sieht nicht nur sehr gut aus ,sie hat auch das richtige Verhältnis zu Größe und Gewicht.
Bin nach 4 Wochen immer noch sehr zufrieden.
am 22. Juli 2015
Diese Uhr um diesen Preis, einfach fantastisch! Preis- Leistungsverhältnis ist überdurchschnittlich gut.
Die Uhr ist in natura viel schöner als auf den Fotos!
Sie ist eine echte Schönheit ! Lieferung prompt!
Ich bin zufrieden und glücklich!
Danke!
am 19. Juli 2014
Super Uhr!!! Einfach weiter zu empfehlen. Gute Qualität. Preis Leistung der Uhr passt einfach. Wer auf eine etwas schwere Uhr steht sollte sie sich kaufen. Habe diese Uhr auchj scon zu einem wesentlich höheren Prewis angeboten bekommen - auch aus deisem Grund habe ich hier gekauft und es nicht bereut.
am 10. September 2014
Trage die Uhr jetzt schon seit längerem und bin damit absolut zufrieden. Passt absolut zu Businesskleidung als auch für den privaten Gebrauch. An das Gewicht gewöhnt man sich. Wer sich eine (relativ) große Herrenuhr anschaffen möchte ist hier richtig.
am 2. Oktober 2012
Habe mir die Uhr zwar nicht bei Amazon gekauft, sondern beim Uhrenhändler.

Die Uhr ist sehr robust gearbeitet und trägt sich richtig gut am Handgelenk.
Sie hat ein hohes Gewicht, an das man sich allerdings sehr schnell gewöhnt.

Die Zeiger und das Datum sind sehr gut abzulesen. Die Stoppuhrfunktion ist sehr präzise, jedoch max. 59 Minuten und 59 Sekunden.

Wie schon in einer Rezension zuvor beschrieben ist der eigentliche Sekundenzeiger, der Sekundenzeiger der Stoppuhr.

Alles in einem: eine robuste aber auch schicke Uhr die ich gerne weiterempfehlen kann.
am 19. November 2013
ECHTE Männeruhr denn bisher hatte ich auch bei Edelstahlarmbänder das Problem das die Uhren Gerade Noch passten. Diese jedoch sitzt locker bequem am Unterarm. Solide, Schwer was sehr angenehm ist beim tragen, sehr Dominant und endlich ein großeß Gehäuse mit einem breitem Armband. Hervorragend. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen