CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 7. September 2016
Ich (weiblich) habe mir diese Uhr gekauft, da ich bereits ein silbernes Modell habe, und eine Casio auch mal mit Gold-Schmuck kombinieren wollte. Zudem hatte ich überlegt, sie in einem Geschäft für, sagen wir, Hip-Hop-Urban-Sneaker-Mode zu kaufen, die dort aber einfach fast doppelt so teuer war! Die Uhr an sich ist super. Mich stört ein wenig, dass sie nur außen gold ist; auf der Innenseite ist sie silbern. Das Gold ist etwas gelbstichiger. Dennoch eine tolle Uhr, die vor allem durch das digitale Display unter dem analogen Ziffernblatt punktet. Hier kann man sich diverse Daten anzeigen lassen (Uhrzeit, Datum, Stoppuhr etc.). Die Maße des Armbands haben perfekt gepasst, ich habe recht schmale Handgelenke. Der perfekte Mix zwischen Street und schicker :)
am 14. Januar 2016
.....letztlich nur als Kinderuhr geeignet, da für normalgroße Männerarme sowohl Uhr viel zu klein als auch Armband zu kurz.
Von der Größe vielleicht noch als Damenuhr zu gebrauchen, aber die stehen ja erfahrungsgemäß mehr auf runde oder ovale Modelle.

Wer sich all dessen bewusst ist, kauft für den hier aufgerufenen Preis eine solide und dezent-schicke Markenuhr im Retro-Look.
Ich jedoch habe sie zurückgegeben.
am 15. Februar 2015
Ich bin als erstes mit der Lieferung völlig zufrieden! 2 Tage hat der Versand gedauert! Wer schon mal ne Casio hatte bestellt daher auch diese ohne Bedenken ! Sie ist super elegant und sitzt toll am Gelenk, die Größe ist leicht einstellbar! Die Farbe ist genauso wie auf dem Bild ... In einem schönen helle Goldton. Analog als auch Digital leicht einstellbar! Sie hat zahlreiche Funktionen... Ich habe im digitalen Fenster mein Datum Stehen... Finde das doppelt angezeigte Uhrzeit keinen Sinn hat ... Ich würde diese Uhr zu 200% weiterempfehlen !
am 17. November 2016
Habe sie mir mal vor Jahren gekauft und sie lebt immer noch. Habe sie aber als Frau gekauft, weil ich ihr Design viel schöner finde als die Damen Casio Uhren. Leider zerkratzt sie sehr schnell auf der Front.
am 19. Februar 2016
W(20) - ich hab die Uhr bei einer Freundin entdeckt und wollte sie dann unbedingt auch haben.
ich hab sie erst noch im Laden anprobiert, weil ich Angst hatte, dass sie für ein Damenhandgelenk zu groß ist.
Der Verkäufer meinte dann noch zu mir, dass er die Uhr hauptsächlich an Frauen verkauft. Verrückt, dass es eine Männeruhr ist oder ?

Ich hab sie mir dann hier bestellt und wurde nicht enttäuscht!
am 13. September 2017
Die Uhr ist wirklich toll, allerdings zerkratzt sie leider sehr schnell, was zu optisch unschönen Macken führt. Ich empfehle sie daher nur eingeschränkt.
am 3. April 2015
Wunderbare Uhr ,genau wie beschrieben und ich sie mir vorgestellt habe. Allerdings hat beim ersten einstellen der analogen Zeit der Knopf auf der rechten Seite schon nicht so gut funktioniert. Habe ewig draufdrücken müssen bis sich die Zeiger wie in der Beschreibung beschrieben bewegt haben. Bin gespannt wielange der Knopf funktionieren wird.

Das wäre mein manko.

Ein anderes manko wäre das es die Beschreibung nur in englisch und allen möglichen asiatischen sprachen nur gibt.
Keine deutsche Beschreibung vorhanden.
am 22. Juli 2017
Diese Uhr hat alles was man möglicherweise gebrauchen kann. Zur analogen Anzeige gibt es eine Stoppuhr, zwei Zeiten, eine Weckfunktion und die Datumsanzeige. Ich habe mir das Modell ein 2tes mal gekauft, weil die alte Armbanduhr total abgenutzt war und die Einstelltasten nur noch schlecht funkionierten. Die Zeit wurde aber immer noch genau angezeigt. Also volle Empfehlung!
am 21. November 2015
Die Uhr kommt in einer kleinen Schachtel, gut verpackt und gepolstert. Die Uhr selber ist wie abgebildet, ist nicht die beste Qualität aber man muss sich auch das Preisleistungsverhältnis vor Augen halten, für den Preis bekommt man ein super Produkt. Gerne wieder
am 14. Februar 2016
Die Uhr ist als Geschenk für meinen Vater zum Geburtstag wirklich gut angekommen. Die Uhr ist leicht und auf jeden Größe schnell und einfach einzustellen. Die Lieferung war super schnell und die Ware ist Einwandfrei. Sternabzug für die digitale "Mini"-Displayanzeige.