Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Sasha BundesligaLive

am 16. Januar 2014
Leider lässt sich die Software, nicht optimal abspielen, es sind sehr viele Einstellungen nötig, habe es mir einfacher vorgestellt. Danke trotzdem - Preis ist OK !!!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 15. Februar 2010
Die Idee ist klasse.... doch wem nützt's, wenn man es nicht spielen kann...
Jedesmal an einer entscheidenden Stelle geht es nicht weiter und wenn dies nicht geschafft wird , kann man nicht weiterspielen, da erst dieses Abenteuer bestanden werden muß.
Dies war bei zwei Cd's der Fall. Die dritte haben wir dann gar nicht mehr probiert. Da war bei meinem Sohn und mir die Luft raus.
Wie bei meiner Vorgängerin, finde ich die leichte Version schon zu schwer. Freigegeben ab 0 Jahren....ha ha.... mein Sohn mit 5 kam gar nicht klar. Nicht mal ich konnte die Abenteuer bestehen.
Leider gibt es auch keine Anleitung. Gerne hätte ich nachgelesen, ob wir etwas falsch machen, oder wie man weiter kommen kann.....
Echt verbesserungswürdig.
Wie gesagt : die Idee ist ja ganz nett.
Werde es zurückbringen.
am 7. März 2010
Funktioniert soweit gut , aber für Kinder unter 6 Jahre ist die Steuerung und das Spiel zu kompliziert
am 10. Dezember 2009
Ich war als Kind schon großer Wickie-Fan! Und mit zwei Söhnen jetzt habe ich natürlich sofort zugeschlagen. Schließlich gibt es ja noch mehr als Pokemon und Co. Und siehe da: Auch bei den beiden ist die große Freude ausgebrochen. Das Jump & Run ist zwar stellenweise ganz schön schwer, aber so bleibt es auch für mich eine Herausforderung.
VINE-PRODUKTTESTERam 11. September 2011
Diese "Maxi-Version" dreier Wickie-Computer-Spiele ist rundum klasse und eine runde Sache!
Allerdings braucht man beizeiten etwas Ruhe, Geduld, Gelassenheit und Fingerfertigkeit, um sämtliche Herausforderungen bestehen bzw. meistern zu können! Zum Beispiel gilt es an einer Stelle, ein Hindernis nicht durch Besteigen zu überwinden, sondern durch Umkreisen!

Die einzelnen CD-ROMs bieten durchaus unterschiedliche Spiele, wobei "Der schreckliche Sven" sehe schwer ist und besonders anspruchsvoll ist.
Wer nur leichte Kost zum Verwöhnen möchte, greife lieber zu anderen CD-ROMs. Wer wirkliches Spielvergnügen mit Witz und Anspruch will, wird mit Wickie richtig liegen!

Überaus empfehlenswert!
am 7. Juli 2011
Die ersten beiden 2 CD's haben meine Jungs (5+6) schon durchgespielt. Bei der 1.CD (die Mutprobe) wird die Hilfe von Erwachsenen benötigt (leider gibt es keine Beschreibung und bei der Suche nach dem Helm sind wir fast verzweifelt). Die 2. CD (der schreckliche Sven) haben meine Jungs ganz al- leine durchgespielt. Über der 3. CD (Ylvi wird entführt) kann ich leider nichts sagen, da diese nicht funktioniert.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen