CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

Shaun of the Dead [Blu-ray]
Format: Blu-ray|Ändern

am 6. September 2017
Shaun of the dead ist ein super Zombiestreifen ohne wirklich gruselig zu sein. Zwar ab und an sehr blutdrünstig aber eigentlich immer mit einem gewissen Humor. Ich mag diesen Streifen und werde ihn mir immer wieder reinziehen.
am 8. Januar 2014
ich als absoluter Zombie Fan und der auch gerne den britischen Humor liebt und kennt, ist absolut überrascht udn auch überzeugt bei diesem Film. Simon Pegg und Nick Frost in ihrer doch überzeugenden Art und Weise, mit den Untoten umzugehen, macht einfach Spaß zuzuschauen, zu lachen und ab und zu auch zu schocken. Also unbedingt anschauen, toller Fim, absolut zu empfehlen.
am 1. Juni 2017
Die beiden machen Einfach die besten Fime under jeder muss mal einen Film mit Zombies machen alles Ist dabei was zum Gruseln, zum lachen und auch traurige momente.
am 23. Oktober 2017
Der Film ist hervorragend, witzig einfach gut gemacht.
Leider kann man auf Amazon Video den Film nur auf deutsch sehen und die Übersetzung ist nicht sehr gut.
am 30. April 2016
Es geht hier um einen jungen Mann (okay, 30 ist nicht mehr so jung) namens Shaun, der sein Leben mehr oder weniger vergeudet mit TV gucken etc, sodass seine Freundin ihn verlässt, doch plötzlich brechen die Zombies los, sodass Shaun, der sein Leben wie ein Zombie lebte, zu neuem Leben erwecken
Ich sehe diesen Film so, dass er den momentanen Lebensstil kritisiert mit der gesamten Technologie, die uns immer mehr zu einer Art Zombies werden lässt und uns aufzeigt, was man alles damit verlieren kann.

Ein toller, sehr toller Film mit Sinn
am 22. August 2014
Nicht jeder mag den britischen Humor, aber die Tolpatschigkeit von Shaun, der beim x-ten Mal noch immer über jede Bodenerhebung und eines Tages über diverse Zombies stolpert, hat schon etwas Belustigendes. Ich habe noch nie solch laaaaangsame Zombies herum wuseln gesehen.

Die Idee, Nicht alle Zombies zu beseitigen, sondern sie sozusagen als Arbeitskräfte zu "recyclen", ist als Finale echt witzig.

Insgesamt eine gelungene Parodie auf gängige Zombiefilme mit netten Schockeffekten.
am 12. August 2016
Die britische Horrorkomödie Shaun of the Dead ist etwas für diejenigen, die schon immer einen Film zwischen dem Leben des Brian und Dawn of the Dead gesucht haben. Regisseur Edgar Wright erzählt mit typischen Augenzwinkern seine Geschichte um den unambitionierten Elektroverkäufers, der inmitten einer Zombieinfernos landet und eigentlich nur in seine Stammkneipe möchte. Bemerkenswert ist die Mischung drastischer Splatterelemente mit einem doch extrem lustigen, massentauglichen Film. Hier merkt man auch wie viel sich in der allgemeinen Filmlandschaft getan hat: 1992 galt Peter Jacksons Braindead noch als Kultschocker - Edgar Wright hat trotz britischem Understatements deutlich schon das breite Mainstreampublikum erreicht - was durchaus positiv
am 14. Juli 2017
Platz 1 hat Scouts vs Zombies, der ist zu 100% gut. Platz 2 hat Tucker & Dale der ist zu 90% gelungen. Platz 3 hat Shaun mit 80% Spassfaktor.
Alle drei Filme findet ihr in den Vorschlägen.
Entscheidet selbst.
am 27. September 2017
Bild und Ton: Sehr gut, wie von einer Blu-ray zu erwarten.

Geschaute Sprache: Englisch (aber mal in Deutsch rein geschaut; Synchro recht gut)

Film: Looser Shaun, dessen Freundin mit ihm Schluss macht, da er nur seine Kneipe und seinen arbeitslosen Kumpel, der umsonst bei ihm und einem anderen Kumpel wohnen darf, kennt, wird zum ungewollten Helden, als eine Art Zombie Virus um sich greift, und er nur seine (Ex-) Freundin und seine Mutter retten möchte.

Fazit: Gut gemacht Zombie Parodie, bei der auch mal kräftig zugebissen wird von den Zombies und ein paar Menschen sogar zerfleischt werden oder zerfleischt gezeigt werden, mit britischem Humor vermischt...Mir gefällt ziemlich gut...
am 17. September 2017
Ich hatte mir den Film aufgrund der guten Bewertungen geholt und wurde jedoch enttäuscht.
Angefangen mit der Handlung, die ist ok aber was mich am meisten stört ist das Genre, in welches dieser Filme eingeordnet wurde. Komödie? Ernsthaft? Der Film ist nur an manchen stellen lustig und diese Witze bleiben meist in einem Bereich, das heißt, es gibt kaum Stellen wo man wirklich gar nicht mehr aufhören kann zu lachen. Zudem wird der Film in der Länge echt langweilig und manche stellen sind auch unlogisch oder eher gesagt unnötig...

Zu den Zombies kann man sagen dass sie ok sind, man darf aber keine Zombies von The Walking Dead oder ähnlichen erwarten. Die Zombies sind halt typische Halloween Zombies.

>> Alles in einem ein Film den man sich einmal anschauen kann aber nicht öfters, dazu ist er einfach zu langweilig <<

Zombieland [Blu-ray]