Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17 Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch

am 8. November 2013
sehr schöne musik, wollte ich haben, gekauft, runtergeladen und schon mindestens 100 mal gehört!
dafür vielen dank am amazon! gruß aus berlin.
am 23. März 2015
Ich höre es immer noch gern. Rauf und Runter :) Jedes Lied ist ein kleines Kunstwerk in vielen Schichten Klangwelt.
TOP 1000 REZENSENTam 7. August 2012
Hallo,

das Debütalbum dieser Gruppe ist schlicht und ergreifend wundervoll. Ein absolutes Kunstwerk, wie es keines auch nur annähernd vergleichbares in der Musikwelt in den letzten Jahren gegeben hat. Die erzeugte Stimmung ist mystisch und geheimnisvoll und zieht einen absolut mit in eine andere Welt und es ist einfach wundervoll Florence Welch beim Singen einfach nur zuhören zu dürfen. Diese Stimme ist derart ausdrucksstark und voll wie keine andere. Aber nicht nur die Stimme, sondern natürlich das Komplettpaket aus dem Gesang den Texten und der einzigartigen Musik, machen diese CD zu einem 'Kunstwerk' von Florence + The Machine.

Da es für mich keine bessere CD gibt, die in den letzten Jahren von einer Band -' zudem auch noch von einer bis Dato unbekannten -' herausgebracht wurde, vergebe ich verdiente 5 Sterne (ich würde aber gerne mehr vergeben) und kann vorbehaltlos eine Kaufempfehlung aussprechen. Lassen sie sich mitreißen von dieser einzigartigen Musik und tauchen sie ein in die Welt der Florence Welch und sie werden begeistert sein.

Ich habe diese CD nochmal gekauft, um sie zu verschenken und es war ein voller Erfolg, da die Beschenkte noch nichts von dieser Gruppe gehört hatte - es war irgendwie an ihr vorbeigegangen - und nun auch infiziert ist von diesem wundervollen Virus.

Wenn Ihnen diese Rezension bei der Kaufentscheidung behilflich war, würde ich mich sehr freuen.
am 2. Januar 2013
Musikgeschmack ist natürlich subjektiv - und meinen Geschmack hat Florence Welch hier genau getroffen, egal ob Mid-Tempo oder Power, einfach genial.

Für Audiophile mit hochwertigem Equipment ist allerdings der Klang (die Qualität der Aufnahme/Abmischung) enttäuschend. Würde die Aufnahmequalität nur halb so gut sein, wie die Musik an sich, es wäre für mich das Top Album 2012 geworden. So ist es immer noch ein Highlight, leider aber eher nur für die weniger anspruchsvolle Zweitanlage geeignet (über meine Hauptanlage mit Elektrostaten hört man leider die Defizite der Aufnahme fast deutlicher, als die Musik an sich ... ;-) ).

Schade, wenn Musik für Radio und MP3 abgemischt wird - ein wesentliche Aspekte des Klangerlebnisses wie Dynamik, Informationsdichte, Finesse, etc gehen so verloren.

Würde es eine audiophile Neuabmischung geben - ich würde sie sofort kaufen.
am 14. November 2014
Also, die Musik ist gut, das war auch der Kaufgrund für mich.
Die Vinyl LP ist leider nicht besonders gefertigt, es knackt an einigen stellen und leider ist die LP nicht in 180gr gefertigt.
Wer einen guten Plattenspieler mit einer guten Nadel hat, hört den unterschied.
am 29. November 2013
Ich habe mir das Album gekauft weil ich beim reinhören die Titel recht gut fand. Nachdem ich mir die CD komplett angehört habe bin ich Fan geworden. Tolle stimme schöne Melodien einfach der Hammer
am 4. Juni 2013
Mindestens fünf sehr gute Musikstücke (angefangen mit Dog Days are over über Rabit Heart und Blinding, das wirklich gelungen Cover von You've got the Love zu dem interessanten Kiss with a fist) und ein absolut spektakuläres Stück: Cosmic Love. Endlich wieder Musik, die geniale Komposition mit großartiger Stimme, Performance und Produktion verbindet. Meiner Ansicht nach unter Wert gehandelt. Zum Glück ist Florence + The Machine mittlerweile auch nach Deutschland geschwappt und erhalten langsam die Aufmerksamkeit, die Ihnen gebührt. Wahrscheinlich zur Zeit eine der besten Formationen überhaupt.
am 21. April 2014
Heut zu Tage findet man nur mehr schwer gute Musik. Ich kann nur sagen, das IST gute Musik. Wunderschöne Stimme - das geht nicht nur ins Ohr, sondern auch mitten ins Herz. Absolut empfehlenswert!
am 4. Juli 2014
Ohrwurm....zum Glück kann man es in Schleife laufen lassen:-)
Und das für den Preis, unbedingt mal reinhören! Das Cover spricht ja schon Bände...
am 25. Februar 2010
Seit Anfang 2009 verzaubert Florence And The Machine in ihrer Heimat Großbritannien nicht nur Musikfans aller Art, sondern zudem auch Kritiker. Zu Recht hat sie bei den British Music Awards den Award für das 'Best British Album', den mit Abstand wichtigsten Preis des Abends, der zeigt, was für ein Ausnahmetalent sie wirklich ist.
Das Album 'Lungs' hat mich mit seinen zum Teil melancholischen Texten und seiner abwechslungsreichen Mischung aus Soul und Rock, Funk und Punk und seinen bezaubernden Hafen sofort überzeugt.
Besonders geflasht hat mich die aufmüpfige Popdame mit ihren ausdrucksstarken und leidenschaftlichen Songs wie Rabbit Heart, Kiss With A Fist und Between Two Lungs. Der Song You've Got The Love versprüht Glamour pur und versetzt einen irgendwie zurück in eine andere Zeit. Das ganze Album überzeugt durch seinen enormen Facettenreichtum; langweilig wird einem bestimmt nicht.

Fazit: Florence nimmt einen auf eine bunter Reise in eine andere Zeit mit. Ihr gelingt es, mit jedem Song aufs Neue zu überraschen. Die Songs sind wunderbar abwechslungsreich und animieren zum wiederholten Komplettdurchlauf.
Aber Vorsicht: Ohrwürmer sind vorprogrammiert!