find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 9. Dezember 2015
ACHTUNG! meine " ugg Boots " sind nach langer Zeit angekommen. In einer Plastiktüte OHNE KARTON OHNE ZERTIFIKAT aus CHINA ! Sie stinken Meter Weit nach Plastik und Chemie und sind definitiv nicht echt. So eine Frechheit habe ich noch nie erlebt! Bei dem Preis eine Fälschung. Ich möchte einfach nur mein Geld zurück und werde sowas teures nie mehr online bestellen !!!!
review image
11 Kommentar| 158 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Januar 2012
Diese Schuhe sind im Winter ein wahrer Segen. Sie sind angenehm zu tragen, draußen halten sie superwarm (auch noch nach Stunden) und wenn man sich in geheizten Räumen aufhält, sind die Füße zwar warm aber nie schwitzig. Die Schuhe sind unglaublich teuer, aber sie sind mit denen, die es sonst noch auf dem Markt gibt, auch nicht zu vergleichen. Ich habe sie Dank der gelesenen Rezensionen eine Nr. kleiner bestellt (ich habe Gr. 37, trage aber in Winterschuhen 38 und habe die UGG's in 37 bestellt). Zunächst wirkten sie recht eng aber nach dem ich sie einpaar mal anhatte, haben sie sich ausgedehnt und sitzen nun perfekt am Fuß und geben einen guten Halt.
am 14. September 2017
Da ich einige Original Uggs habe kann ich zu 100% sagen, dass das eine Fälschung ist (siehe auch Bilder anbei)... schade geht zurück
review image review image review image review image
am 12. Dezember 2016
War erstmal skeptisch. Mann kann die Ware auch zurück schicken aber alles war super. Sind Original Uggs. Habe es anhand des Barcodes geprüft.
am 9. Dezember 2016
These kids UGG boots are awesome! Fit as expected, great color and super comfy! Would definitely recommend and buy them again.
am 12. Januar 2015
Der Schuh ist wie beschrieben und qualitativ sehr gut. Er fällt nur etwas größer aus. Sonst hat alles sehr gut gepasst
am 10. Januar 2017
Auch ich habe aufgrund der Bewertungen lange gezögert diese Stiefel zu bestellen.
Habe im Voraus viel im Internet über Original und Fälschung gelesen.
Amazon ist als Vertragshändler für UGG gelistet.
Zertifikate waren dabei. QR Code an der Sohle des linken Schuhs und am Karton.
Ich habe die Schuhe jetzt mehrere Tage getestet und muss sagen das sie schön warm und bequem sind.
Ich bin überzeugt das sie Original sind.
Ich trage Gr. 38 und habe diese auch in Gr. 38 bestellt. Sie passen perfekt.
am 13. Februar 2017
Die UGGs passten meiner Freundin, jedoch hatten sie einen Fleck auf dem Leder. Die Verarbeitung der Schuhe an den Nähten lies zu wünschen übrig. Laut QR Code sind diese Schuhe echt, jedoch kann auch dieser wohl leicht kopiert werden. Ich habe die Schuhe über Amazon und nicht über den Marketplace erworben.
am 21. Dezember 2016
Ich wollte meiner Mutter die Stiefel in dunkel blau zu Weihnachten schenken. Leider habe ich zu spät die letzten Bewertungen gelesen. Die Stiefel kommen aus einer chinesischen Chemiefabrik. Ich habe mich bereits, als ich das gelesen habe, bei Amazon beschwert, dass Sie einen "UGG-Boots-Händler" aus China nicht sperren. Für mich ist das jetzt ein riesen Theater diesen stinkenden Dreckshaufen zurück zu verfrachten. Ich bin einfach nur sauer. 130€ "top" angelegt!! Nun kann man nicht einmal mehr Amazon trauen... Ebay ok, aber hier erwarte ich etwas anderes... Naja... Achtet einfach auf den Verkäufer. Die Boots in chestnut z.B. kommen direkt von UGG und sind Original!
review image review image review image review image review image review image
am 2. März 2017
Das war vielleicht eine Tortur!
Als Geschenk gedacht, und nach intensiver Recherche diese UGGs als echt befunden, bestellte ich. Das Produkt ließ lange auf sich warten, dann bekam eine Nachricht vom frankfurter Zoll, dass die Ware beschlagnahmt sei, da der Verdacht des Plagiats bestehe, man sich aber persönlich dort einfinden und unter Aufsicht die Ware auspacken könne. Nach dem Gegurke im Industriegebiet zwischen mehreren Adressen oder eher Containern und CIA-artigen Funkinstruktionen zwischen den Mitarbeitern durfte ich endlich das Paket unter Aufsicht öffnen. Gucken aber nicht anfassen. Doch, anfassen, aber nicht mitnehmen. Denn den Herren lag ein aktuelles Fax der Firma UGG vor, dass gerade auf diese Schuhe geachtet werden solle und somit musste die Ware dort bleiben, um nach einer eingehenden Prüfung auf Echtheit entweder zu mir weitergeschickt zu werden oder im Schredder zu landen.
Ich habe die Ware natürlich nicht zugesendet bekommen. Was die Echtheit angeht, kann ich nicht sagen, ob die Schuhe unrechtmäßig "nach Feierabend" in den original Fabriken hergestellt wurden oder komplett aus einer anderen Stätte stammen. Mich hätte man mit der Aufmachung auf jeden Fall leicht täuschen können.
Ich würde nie wieder UGGs im Netz bestellen. Egal bei wem. Das ist den Ärger und die paar Euro Ersparnis einfach nicht wert. Geht einfach in den Laden, fühlt den Stoff, das Leder, das Fell und bei Begeisterung wird einfach gekauft.