am 7. Juli 2013
Die Leuchte ist nicht ganz im rechten Winkel gefertigt wie am Foto ersichtlich. Sie hängt nach außen anstatt dass sie gerade im nach unten zeigt. Wir bitten Sie um Kontaktaufnahme ob das ein Fabriksfehler ist. Wenn nötig kann ich auch ein Foto schicken.
am 23. Dezember 2016
..war schnell da, Verpackung war genau richtig. Habe sie gleich anschließen lassen als Hofeinfahrtslampe. Macht einen stabilen Eindruck und nächstes Jahr schauen wir ob sie immernoch so schick ist oder die Witterung hässliche stellen Produziert.
am 8. Juni 2013
Lampe ist sehr schön verarbeitet und paßt wunderbar zur weißen Fassade.
Die Glühlampenabdeckung könnte aus echtem Glas sein und nicht aus Plexiglas.
Tut aber der Optik keinen Abbruch. Würde sich wieder kaufen. Leicht zu montieren.
am 25. August 2013
Für diesen Preis ist die Lampe sehr gut. Optisch einwandfrei (nach Geschmack), leicht zu montieren, eletrischer Anschluß problemlos. Klar, das Lampengehäuse besteht aus relativ dünnem Blech, aber das sieht man auf Distanz nicht.
am 8. Dezember 2014
Die gelieferte Außenleuchte entspricht meinen Erwartungen. Sie ist formschön und kostengünstig. Das einzige Manko ist der fehlende Dämmerungs- bzw. Bewegungsschalter. Es bleibt zu hoffen, dass sie sich auch im Gebrauch bewährt.
am 28. März 2013
Schicke Lampe für den Außenbereich. Hatten vorher eine Lampe die keinen Abdeckschirm oberhalb des Leuchtmittels vorweisen konnte. Unsere Mieter danken uns dies, da in den Schlafzimmern im EG nun kein Flutlicht mehr herrscht.
am 5. November 2015
Ich habe, vorsorglich die ganze Leuchte mit Acryllack lackiert. Das Aussehen der Lampe ist wie beschrieben.
Kann dzt. keine negative Beurteilung abgeben und glaube dies auch nicht für die Zukunft.
am 17. April 2012
Es handelt sich um eine sehr schöne Außenleuchte. Der Preis ist in Ordnung. Sie erfüllt voll ihre Funktion. ich würde sie wieder kaufen.
am 22. September 2016
Das Material ist dem Preis entsprechend. Einfach und ein bisschen wackelig verarbeitet. Der Bogen ist nicht mittig angebracht. Die Montage lässt sich relativ einfach durchführen.
am 19. Januar 2016
Die Lampe ist besser ie vergleichbare.
Sie passt zum Edelstahl Briefkasten.
Sie ist leicht und verständlich montierbar gute Beschreibung in der Montageanleitung