Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Preis:29,98 €+ 2,68 € Versandkosten

am 31. Januar 2015
Gekauft habe ich die Lampe wegen des schlichten, zeitlosen Designs. Dafür und für die relativ einfache Montage gibt es drei Sterne. Die Qualität allerdings ist durchwachsen. Die Lampe wirkt nicht sonderlich stabil, der Blechschirm ist extrem dünn. Bereits im Neuzustand wies die Lampe an zwei Stellen kleine Rostspuren auf. Ich habe sie jetzt großzügig eingeöl und hoffe so der Rostproblemetik entgegen zu wirken.
am 31. Mai 2014
ich wundere mich immer, dass bis jetzt noch immer alle Dinge ohne Beschädigung angekommen sind. Da muss man die Belegschaft von Amazon schon mal loben. Lampe ausgepackt, montiert; und hurrah, die Birne brennt. Tadellos. Und das Design gefällt uns sowieso.

RG
am 25. August 2013
Für diesen Preis ist die Lampe sehr gut. Optisch einwandfrei (nach Geschmack), leicht zu montieren, eletrischer Anschluß problemlos. Klar, das Lampengehäuse besteht aus relativ dünnem Blech, aber das sieht man auf Distanz nicht.
am 1. November 2011
Wir haben zwei Leuchten gekauft und beide sind im einwandfreien Zustand, schnell geliefert worden. Sie geben viel Licht, sehr angenehm, wenn man Nachts heim kommt und findet nicht gleich seinen Schlüssel. Wir müssen jetzt die Regenzeit abwarten, ob die Leuchten wirklich rostfrei sind.
am 20. Oktober 2014
Die Lampe ist sehr elegant und lag preislich im Limit.
Verarbeitung scheint gut zu sein. Allerdings werde ich die Lampe noch mit Klarlack besprühen, damit ich auch sicher keinen Rost daran finde.
Lieferung und Anschein: Top.
am 4. Juli 2016
Problemlose Abwicklung, schnelle Lieferung.
Sehr schön. Fast zu günstig.
Haben die Lampe auf unserer überdachten Terrasse angebracht und hier passt sie perfekt. Haben sie nun ca. 2 Monate und ich bin mir sicher viele Jahre Freude daran zu haben.
Von mangelhafter Qualität oder dgl. kann ich nicht den Vorrednern zustimmen.
am 28. März 2013
Schicke Lampe für den Außenbereich. Hatten vorher eine Lampe die keinen Abdeckschirm oberhalb des Leuchtmittels vorweisen konnte. Unsere Mieter danken uns dies, da in den Schlafzimmern im EG nun kein Flutlicht mehr herrscht.
am 5. November 2015
Ich habe, vorsorglich die ganze Leuchte mit Acryllack lackiert. Das Aussehen der Lampe ist wie beschrieben.
Kann dzt. keine negative Beurteilung abgeben und glaube dies auch nicht für die Zukunft.
am 8. Juni 2013
Lampe ist sehr schön verarbeitet und paßt wunderbar zur weißen Fassade.
Die Glühlampenabdeckung könnte aus echtem Glas sein und nicht aus Plexiglas.
Tut aber der Optik keinen Abbruch. Würde sich wieder kaufen. Leicht zu montieren.
am 18. April 2011
Zeitlos geformte Wandaußenleuchte aus rostfreiem Stahl mit ungetrübtem, durchsichtigem Kunststoff mit glasähnlichem Brechungsindex. Das Licht wird durch die Abdeckung der Lampe nach unten gespiegelt, so daß eine große Fläche darunter ausgeleuchtet wird.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken