Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 15. Dezember 2016
Ich bin mit dieser Säge sehr zufrieden.Sie liegt perfekt in der Hand ist nicht zu schwer und hat genügend Power.Hatte bereits einige Sägen aber diese ist mit Abstand die beste.
am 7. September 2016
Ich habe die Säge zum zurechtschneiden mehrerer 6 cm dicken und 400 cm langen Ahornbretter gekauft.
Ich bin absolut begeistert! Das Sägeblatt habe ich zwar gegen eins mit 42 Zähnen ausgetauscht aber das lag einzig an meinen Anspruch.
Die Lieferung war Pünktlich und zu jederzeit einsehbar.
Die Säge ist trotz ihres Gewichtes leicht zu führen , die Bedienung ist simpel, die Einstellungen sind präzise, das Kabel ist lang genug.
Ich würde das Produkt jederzeit wieder Kaufen auch wenn ich weiß das die Säge mich nie im Stich lassen wird (hoffe ich jedenfalls).
am 4. März 2017
Hab es mein Freund Geschenk und er ist begeistert. Gutes Handgefühl, gute Führung und einfach nur praktisch. Das lange Kabel ist auch plus
am 15. Juni 2017
Sehr leistungsstark; zieht auch durch, wenn man a bisserl schräg kommt, und es einen klemmt.
Versand war sehr schnell! Das lange Kabel gefällt mir auch sehr gut.
am 15. März 2017
Eine Kraftvolle Säge (habe sie mir unter den Tisch gebaut), die alles zerteilt und nicht mit der Wimper zuckt. Für den Preis fast ein Schnäppchen.
am 19. November 2015
Ansich gutes Gerät nur das Sänge blatt war nach kurzer Zeit kaputt. Jetzt haben wir ein besseres gekauft. von mir eine kauf empfehlung
am 7. Juni 2017
Der Versand war überragend schnell. Die Verpackung sehr gut, ohne unnützes Verpackungsmaterial. Nach dem Auspacken ging es gleich los mit dem Sägen und meine hohen Erwartungen sind komplett erfüllt worden. Weshalb ich das Produkt und den Händler nur weiter empfehlen kann.
am 15. Mai 2017
Ich liebe meine andkreissäge. Hab schon ganz viel damit gebaut und benutze sie sehr oft. Leicht zu bedienen und sägt sehr genau
am 14. November 2013
Das Preis- Leistungs- Verhältnis ist in Ordnung. Ist für den Heimwerkerbereich vollkommen ausreichend und liegt gut/ sicher in der Hand.
am 3. Mai 2017
Super Maschine für den ab und zu Gebrauch .Schneidet sauber . Und hat genügend Leistung.Würde ich für den Preis wieder kaufen.