Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 12. August 2015
Auch unsere 15 Monate alte Tochter kann den Wagen aufgrund der verstellbaren Schiebehöhe und dem leichten Material toll nutzen. Wichtig ist, dass die Kleinen schon sicher laufen. Der Wagen kippt sonst leicht nach hinten, er ist natürlich kein Ersatz für einen Lauflernwagen. Die Verarbeitung ist sehr solide. Die Räder geben nicht ständig ein klapperndes Geräusch von sich, das ist für den Gebrauch im Haus sehr angenehm. Auch auf unebenem Boden fährt der Wagen gut. Das Sonnendach kann leicht von kleinen Kinderhänden bedient werden. Auch das Beladen des Netzes ist ohne Hilfe möglich. Er lässt sich schnell und einfach zusammen klappen. Alles in allem absolut empfehlenswert!
am 19. Juli 2017
Leider war eine der beiden Stangen zu lang. Somit schlenkerten die Räder zuerst sehr heftig. Wir haben das Problem dann mit Unterlegscheiben gelöst, aber 5 Sterne kann man so natürlich nicht vergeben.

Positiv zu erwähnen ist jedoch die Größe des Buggys- perfekt für unsere 2 Jährige. Sie liebt ihn heiß und innig!

Update nach 2 Monaten von 3 auf 1 Stern. Bereits jetzt lösen sich schon die Nähte.
am 10. Juni 2017
Den Puppenbuggy habe ich für meine Enkeltochter zum 2. Geburtstag gekauft. Sie liebt ihn, vor allem auch der Einkaufskorb wird stark angenommen. Der Biggy wird nicht nur für Puppen verwendet auch sie selbst setzte sich schon ein paar mal hinein. Er hielt es aus, lediglich das Dach ist nicht so stabil. Die Räder laufen sehr ruhig und dies war wichtig, um auch in der Wohnung fahren zu können. Unbedingt eine Kaufempfehlung.
am 28. Juni 2017
Stabiler und süßer Buggy. Besonders toll ist der höhenverstellbare Schieber, sodass er mitwächst. Er lässt sich leicht schieben.
Außerdem kann man ihn flach zusammenklappen für Transporte, z.B. im Auto.
am 22. April 2017
Dies war das Weihnachtsgeschenk für meine damals 2jährige Tochter! Der Buggy ist sehr stabil und hält es auch aus, wenn sie selbst damit herumgefahren wird!
am 14. Mai 2017
Sehr schöner und stabiler Puppenbuggy. Lässt sich sehr gut fahren und auch klein zusammenlegen. Unsere Tochter hat viel Freude damit. Würde ihn jederzeit wieder kaufen da er auch große Räder hat und diese auf Asphalt auch sehr leise sind
am 13. Juli 2017
Optisch ansprechend für das Geld ok

Leider habe ich die Räder nicht montieren können, das ich mich für einen anderen entschiedne habe.
am 14. August 2017
Der Buggy ist wirklich sehr niedlich und unsere Tochter (zweieinhalb) liebt ihn. Er lässt sich gut schieben und die Räder sind leise.
am 26. April 2016
Tolles Teil, äußerst beliebt.
Ein wenig zu leicht gebaut, ansonsten super.
Leicht zu reinigen. Der verstellbare Schieber ist auch genial.
am 31. Oktober 2011
Meine Tochter hat ihn vor einem Jahr bekommen und viel benutzt. Es ist noch nichts kaputt und er sieht noch echt top aus.
Besonders die Ablage unten liebt meine Kleine. Das sie den Sicherheitsgurt nicht öffnen kann ist kein Problem: Die Puppen werden oben reingesteckt!