find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Audio CD|Ändern

1-6 von 6 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle 6 Rezensionen anzeigen
am 13. Dezember 2012
Bin zwar schon Mama aber immer noch begeistert von Weichnachtsfilmen und Geschichten wie dieser hier. Im letzten Jahr haben wir den Film im Fernsehen angeschaut. Mein Sohn (5) fand ihn toll. In der Adventszeit hatte ich nun erfahren, dass es einen zweiten Teil davon gibt. Also habe ich den ersten runtergeladen, um ihn noch einmal in Erinnerung zu rufen. Wir werden uns den neuen Film dann sicher im Kino ansehen.
am 29. Juni 2010
Gerade richtig zur kalten Jahreszeit. Ist einfach nur süss gemacht und man fiebert dem Weihnachtsmann noch mehr entgegen. Es verkürzt die Zeit und man kann sich schön ins Bett kuscheln, wenn es draußen super kalt ist - wie wir es ja auch hatten. Volle Punktzahl für dieses niedliche Hörspiel.
am 12. August 2011
Die CD ist genauso schön, wie der Film und gehört in jedes Kinderzimmer! Mein Sohn hat auch kein Problem damit, diese Wintergeschichte im Sommer zu hören! Diese Cd ist eine seiner Lieblingsgeschichten und muss sogar mit in den Sommerurlaub ;-)
Einfach süß und sehr zu empfehlen!
am 7. Juni 2013
Super schöne und spannende Geschichte vom kleinen Helden NIKO ! Wir erzählt so wie in dem Kinofilm !
Das Bucklet ist auch soweit ok und i.O.
am 19. Februar 2014
Super.gut.toll. Wie der Film. Kommt dem Film sehr nahe. Wird sehr oft von den Kindern gehört. Immer und immer wieder
am 15. Juli 2015
Super Hörspiel! Haben wir uns nach dem Film zugelegt. Hat unsere Große schon sehr oft gehört. :) Nicht bereut :)