Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 27. Juni 2012
Ich habe mir die Software bestellt, um bei den Lenk-, Ruhe und Restzeiten auf dem laufenden zu bleiben und zu archivieren. Auch wenn der Arbeitgeber oder Spediteur die Kartendaten archiviert, kann ich bei eventuellen Fragen oder Problemen selber die Karte auslesen oder Ausdrucke aus dem Archiv machen. Die Software lässt sich problemlos installieren und funktioniert einwandfrei. Weiterhin ist die Software übersichtlich, leicht zu bedienen und umfangreich in den Funktionen. Es lässt sich auch ein Downloadkey installieren, habe ich aber nicht. Die Software ist zwar nicht ganz billig, aber wenn man dadurch den einen oder anderen Verstoß und dass damit verbunden Bußgeld umgehen kann, rechnet sich die Sache dann doch.
am 4. Januar 2013
Die Software ist sehr übersichtlich und man bekommt einen guten Überblick über die Lenk und Ruhezeiten.Die Daten lassen sich leicht archivieren und die Bedienung ist kinderleicht.Verstöße werden direkt auf einen Blick im seitlichen Kalender durch einen roten Kreis dargestellt.Wenn man darauf klickt wird der Verstoß mit Begründung und dem dazugehörigem Paragraphen angezeigt.Softwareupdates erfolgen automatisch.Der Kauf war eine gute Entscheidung.
am 23. März 2013
echt super diese Software. Kann ich nur jedem Fahrer empfehlen. Tolle graphische Darstellung, man sieht sofort wo etwas nicht so gelaufen ist wie es sollte.
am 5. September 2013
Dieses Programm kostet im Handel wenn überhaupt erhältlich um einiges mehr. Das Programm ansich ist ein Must Have für jedes Fuhrparkunternehmen!
am 9. Januar 2012
Hallo, ich bin mit dem Programm GloboFleet-CC-Plus sonst sehr zufrieden.
Leider funktioniert bei meinem Computer, ich habe Windows Vista, der Memory Stick Pro Duo, wo ich die Fotos drauf habe nicht mehr. Bei GloboFleet, hat man gesagt es wäre ein Treiberkonflikt.
Mfg hebner
am 27. April 2012
GloboFleet CC plus ist eine gute Möglichkeit für kleine Unternehmer Fahrer-und Fahrzeugdaten zu archivieren und einen Überblick über ihr Fahrverhalten zu bekommen. Es ist einfach zu instalieren und anzuwenden.
am 29. Juli 2015
Mit dieser Software kann ich jederzeit meine Fahrerkarte einsehen auswerten und speichern. jedem zu empfehlen, der die ganze Woche unterwegs ist. Einfach super
am 19. Dezember 2013
sehr zuverlässiger Artikel bin hoch zufrieden und erleichtert mir auch sehr viel arbeit
da ich immer für den ganzen Monat meine Fahrstunden erfassen muss.
am 13. März 2014
auch für Fahrer die nur ihre Daten einsehen wollen zu empfehlen. Sollte nur geschaut werden welcher Kartenleser verwendet wird, da geht wohl nicht jeder.
am 1. Dezember 2011
Ware in Originalen zustand, also TOP kann ich nur sagen und auch noch zum guten Preis bekommen würde immer wieder da was kaufen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken