Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16 Fashion Sale Hier klicken

am 15. September 2012
Gerade die Vielfalt macht einen echten Mix aus, doch bei Haribo scheint das nicht der Sinn der Sache zu sein ! Bei uns kam der MIx mit genau einem Päckchen Gummibärchen und einem Päckchen Schwarzbären, ansonsten nur MAOAM :-(((( Echt sehr enttäuschend, hätten wir Maoam gewollt, hätten wir die bestellt !!! NIE MEHR
am 26. Juli 2013
Ich hatte in dieser dose ausschliesslich maoam.das einzige was man als mix bezeichnen kann ,ist die Auswahl an maoam Sorten.davon gab es immerhin Kirsch und cola!die reinste enttäuschung!der "mini mix" macht seinem Namen alle Ehre!
am 27. März 2014
Wie bereits im Vorjahr haben wir zu Halloween für die Kinder einige diesen Haribo-Mix bestellt.
Leider kann ich den Rezensionen einiger Bewerter nicht zustimmen.
In unseren Mix war immer ausreichend Abwechselung vorhanden und die meisten Kinder beschweren sich ja ohne hin nicht bei Süßigkeiten! ;-)
VINE-PRODUKTTESTERam 14. Februar 2013
Ich war hin und her gerissen, ob ich die Haribo Mini-Mix Dose nun bestellen sollte oder nicht, schließlich habe ich sie bestellt, und ärgere mich nun etwas.
Denn der versprochene Mix ist wirklich nur Mini, in sofern ist der Name dieses Produktes leider sehr gerechtfertigt!

Ich habe in der Dose genau eine Lakritzschnecke gefunden, alles andere sind nur Goldbären, Cola-Flaschen und Maoam!

Die sind lecker, keine Frage, aber die Firma Haribo sollte das Misch-Verhältnis bei diesem Produkt wirklich noch einmal prüfen und ändern!!!
am 25. November 2013
Leider muss ich mich meinen Vorrednern anschließen. Die Qualität ist super, aber ein guter Mix ist das net.

- 1 Maoam
- 1 Schwarzbeeren
- 1 Kaubonbon
- 3 Lakritzschnecken
- 10 Goldbeeren

Der rest nur Cola. Schade!
am 12. September 2013
Leider ist auch in meinem Fall das Verhältnis der versch. Haribo-Produkte zueinander sehr unausgewogen.
In der erhaltenen Box sind ca. 50% Goldbären und 40% Happy-Cola.
Der Rest setzt sich aus Maoam der Sorte Kirsch und zwei Lakritzschnecken zusammen.
Schwarzbären sind leider gar keine enthalten, dabei war ich auf die besonders gespannt.
Die Qualität ist, wie von Haribo gewohnt, gut. Jedoch sind die Gummis eher hart.
Ich werde diese Box nicht mehr kaufen, da mir zu wenig Abwechslung enthalten ist.
am 24. Februar 2014
Ich vergebe leider nur einen Stern, da die Lieferung schnell erfolgte und der Inhalt sehr mager ausfällt was einen 'Mix' eigentlich ausmachen sollte.
Sehr schade finde ich, dass die Abbildung so ein Fake ist und wirklich nur die kleinen Haribo Goldbären Tüten und viel Lakritze enthalten ist. Kein großer Maoamwürfel und nur zwei Maoam Orangen Kaubonbons...mehr nicht.
Die Kleinen würden keine große Auswahl an ihrem Kindergeburtstag zum Naschen haben, wenn ich nicht zusätzlich ein paar Kleinigkeiten zum Mischen gekauft hätte.
Ich stimme den schlecht bewerteten Rezensionen der Anderen voll und ganz zu...
am 16. Juli 2012
nichts zu beanstanden gibt es bei dieser box eine gute Mischung von allem.

in der box sind enthalten:

-Goldbaeren

- Lakritz Schnecken

- Lakritz Baeren

- Maoam sowohl Brocken als auch Einzelteile.

- Cola Flaschen

Geschmacklich wie immer super lecker :)
am 28. Mai 2012
An der Qualität der Haribo Produkte gibt es nichts zu meckern, schmecken alle sehr gut.

Jedoch muss ich mich anderen anschließen, die sagten, dass das Mischverhältnis nicht ganz in Ordnung sei.
Bei uns war keine einzige Lakritzschnecke enthalten und auch nur ein Päckchen Schwarzbären (dabei haben wir uns auf die Lakritze am meisten gefreut) - dafür war alles voller Maoam, Happy Cola und Goldbären... ob das nun wirklich eine gute Mischung darstellen soll? Da muss wohl ein wenig an der Abfülltechnik gearbeitet werden :(
am 31. Oktober 2014
Mein Freund liebt Haribo.
Dieser Mix ist Preislich wirklich ok.
Es sind viele verschiedene Päckchen darin.
Er hat sich sehr gefreut uns auch fleißig genascht.

Werd ich bestimmt mal wieder holen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken