find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 26. August 2017
unser treues Reh lässt sich davon nicht stören, auch Fuchs, Katze und Waschbäre sind nicht damit zu beeindrucken war wohl nichs,.......
am 16. Januar 2011
Habe mir den Hunde- und Katzenschreck vor einem halben Jahr gekauft, weil die Nachbarskatze ständig mein Auto, das nachts zu Hause in einem Carport steht, als "Gehweg" benutzt hat. Schon nach der ersten Nacht, nachdem ich das Gerät installiert hatte, konnte ich anhand der Pfotenspuren auf dem Auto sehen, dass die Katze die Flucht ergriff, nachdem sich der Katzenschreck eingeschaltet hatte. Nach insgesamt drei Tagen war es mit den Pfotenspuren auf dem Auto komplett vorbei. Der Ton ist für Menschen kaum zu hören, nur ein leises Rauschen wahrnehmbar.
22 Kommentare| 30 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. April 2012
Der PIR-Sensor funktioniert sehr gut, sobald eine Bewegung erkannt wird, wird der Ton ausgegeben. Verschwindet das auslösende Objekt aus dem Sensorbereich, wird der Ton wieder abgeschaltet.

Leider ist der Ton für mich sehr gut als unangenehmes, hohes Pfeifen hörbar und ich bin bereits erwachsen.

Noch schlimmer ist, dass mich der Ton mehr zu stören scheint als meine Katze. Die läuft ganz gemütlich in den Sensorbereich und wenn der Ton erklingt, ändert sie nichts an ihrem Verhalten, außer dass sie das Gerät etwas verblüfft anschaut. Abschrecken lässt sie sich nicht.
am 29. Juli 2013
hab diese Gerät zwar nicht über Amazon (wegen zu hoher Versandkosten) gekauft, sondern in einem Baumarkt, aber das Ergebnis wäre das gleiche gewesen.

Ich habe auf einer Seite meines Hauses jede Menge Vogelnester am Dach und möchte meine Minitiger, besonders während die Jungvögel ihre Flugübungen absolvieren, von dort fernhalten.
Leider zeigten weder Hund noch Katzen irgendwelche Reaktionen auf dieses Ding. Auch nach neuerlicher Kontrolle meinerseits, sicherheitshalber neue Batterien eingelegt .... das Gerät WAR definitiv im Einsatz.... :die einzige Reaktion meiner Vierbeiner auf die neuerstandene 'Gartendeko' war Neugierde.

Nachdem sich auch die nächten Tage nichts dran änderte, brachte ich es in den Baumarkt zurück, wo ich anstandslos mein Geld zurück erhielt.

Also: enweder sind meine Fellträger sehr widerstandsfähig ;-) oder das Ding ist schlichtweg ein Schmarrn.

Den einen Punkt vergeb ich, weil es nicht schlecht aussieht und der Erdspiess relativ stabil ist;-)
am 11. März 2013
Hallo Katzenliebhaber, ich kann nur bedingt zum Kauf dieses Produktes raten. Denn es sind zwar weniger Katzen auf meinem Grundstück unterwegs, aber trotzdem sch... die Viecher direkt vor das Gerät in eines meiner Blumenbeete.Daher bin ich nicht überzeugt ob das Gerät wirklich wirkt.
am 12. Juli 2013
In meinem Garten habe ich auf rund 250 m2 gleich 2 Stk. dieser angeblichen Hunde- Katzenvertreiber angebracht. Leider zeigen beide Geräte absolut keine Wirkung. Nach wie vor benutzen verschiedene Katzen meinen Garten als Toilette und verrichten Ihre Notdurf in flüssiger und fester Form auf meinen gepflegten Rasen.
Die Geräte wirken billig und sind aus reinem China Plastik. Vielleicht wirken die Geräte auf China Katzen, europäische Exemplare lassen sich von diesem Fernost Klump aber nicht abschrecken.
Mein Tipp: Finger weg von diesem Schrott und Geld sparen!
am 13. Dezember 2012
Da lachen sich die Katzen eher tot, als sich von diesem Gerät sonstwie abschrecken zu lassen. Eine anschleichende Katze hat nicht einmal kurz reagiert, als sie in den Bereich des Gerätes kam.
am 30. Juni 2011
Wir haben unser Auto unter einem Carport stehen, was die Nachbarkatze zu Übernachtungen auf dem Autodach veranlasst hat. Zwei bis drei Tage nach Installation des Gerätes waren keine Spuren mehr zu sehen.
am 24. Mai 2014
Ich habe das Gerät gekauft, weil sich auf meinem Grundstück massenhaft Katzen aus der ganzen Gegend nur so tummeln. D.h., das Gerät ist sehr oft im aktiven Betrieb.
Im Datenblatt ist eine Stromaufnahme von 0,16mA im Wartebetrieb angegeben. Bei einer 9V-Batterie Varta HIGH ENERGY mit 500mAh bedeutet das, dass das Gerät an die 3000 Stunden warten kann, bis die Batterie am Ende ist. Das ist ja o.k. Wenn der Bewegungsmelder ausgelöst hat, ist jedoch die Stromaufnahme bei 28mA (gemessen). Das bedeutet bei der Katzenhäufung in meinem Grundstück, dass die Batterie in weniger als 2 Tagen leer ist. Bei einem Preis von ca. 3,-€ aller zwei Tage, ist das Gerät völlig undiskutabel !!!
Den einen Punkt habe ich gegeben, weil das Gerät empfehlenswert ist, für Leute, die keine Katzen auf ihrem Grundstück haben. O.k., die brauchen es ja auch nicht.
am 25. Februar 2013
Entgegen meiner Erwartungen und auch entgegen mancher Meinungen und Beurteilungen ist dieses Produkt in der Tat das Geld wert. Die Katzen rund um den Erfassungsbereich nehmen definitiv Abstand und hauen ab (mit eigenen Augen gesehen!!).