Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 25. November 2009
Hier zeigt Mr. Stills in 2 Konzert-Sets, welch hervorragender Gitarrist er ist. Jeweils 7 Songs acoustic und electric, zuerst solo, dann mit kleiner Band (Bass, Organ, Drums und natürlich Stills Gitarre/n). Sein Gesang ist - nun ja, rau. Besonders auf der mit der CD identischen DVD zeigt er aber auch, mit welcher Freude er da auf der Bühne gestanden hat. Einfach ein gutes Konzert, ohne Schnick-Schnack, eine Band mit der Musik eines Großen. Die Setliste umspannt seine gesamte Karriere, von Buffalo Springfield über Manassas, CSN&Y bis zu den Solosachen.
am 4. Januar 2010
Stills solo auf Europa-Tour 2008, mit weit frischerer Stimme und viel mehr Power als in den letzten Jahren. Im "Paradiso" Amsterdam kündigte er für den 2.Set Rock`n Roll an, dass die Türen rausfliegen. Und er hat Wort gehalten. Schade das nicht alle Songs wiedergegeben werden, so fehlen "Helplessly Hoping" "Make love to you" und "Darkstar". Trotzdem mit einem Acoustic und einem elektric Set eine ganz stake Leistung und eine abwechselungsreiche
CD + DVD.
am 1. November 2013
ich habe fast alles von Stephen Stills und CSN bei mir zu Hause stehen,
auch die neue CD von den "Rides" - aber ich bekomme das Gefühl nicht los,
dass auf dieser CD, die ich musikalisch wirklich nicht schlecht finde, der Gesang
von Stephen Stills sich aber anhört als hätte er permanent einen Klotz auf der
Zunge!
am 16. Februar 2010
...dass früher alles besser war, trifft meiner Meinung nach nicht unbedingt zu. Bei Stephen Stills ist dies aber mit Sicherheit der Fall. Er müht sich redlich, kann aber an seine Glanzzeiten leider nicht anknüpfen. Ich habe beim Kauf dieser Scheibe sicher kein besonderes Highlight erwartet und wurde mehr als bestätigt. Es wirkt alles sehr bemüht und etwas kraftlos - man könnte das Teil auch als langweilig einstufen. Ich bin im Besitz einiger Stills CDs in unterschiedlichen Besetzungen, aber auf "Live at Sheperd's Bush hätte ich getrost verzichten können.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken