Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 1. Februar 2011
Ich bin vollstens zufrieden, die Uhr ist zwar nicht für jede Frau was, weil sie einwenig größer ist, aber super modisch!
Und es gab noch ein schwarzes Ersatzband!
Preislich gesehen, ein Schnäppchen!!!
am 13. Dezember 2011
Diese Uhr sieht an einem Frauenarm wirklich etwas groß aus, aber nach dem ersten Schock erweist sich das als durchaus positiv. Das Design ist wirklich schön und mal was anderes. Ich trage diese Uhr sehr gern.
Sie war in einer festen Plastikverpackung sicher verpackt und ein schwarzes Armband zum Wechseln war auch dabei.
Ich empfehle interessierten Frauen, sich die Maße vorher genau anzuschauen! ;)
am 20. Dezember 2011
Es gibt keine Batterie darin, man muss selbe Batterie wechseln. nicht gut. Der Wechsel und die Batterie kosten mehr. Habe ich mich vorher so viel darauf erfreut.aber echte Entauschung.
am 23. November 2011
Ganz tolle Uhr - schön Groß, tolles Design!
und auch noch ein schwarzes Band zum wechseln, super!!
Kann ich nur weiter empfehlen ;)