find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

1-10 von 10 Rezensionen werden angezeigt(2 Sterne). Alle 364 Rezensionen anzeigen
am 21. Dezember 2011
Hab mir die Klappe wegen der guten Bewertungen bestellt. Nach langem hin und her, drücken und schieben hab ich aufgegeben. Da kann ich machen was ich will. Das was nicht passt, das passt halt nicht. Das Ding ist nicht drauf geblieben obwohl es eigentlich fürs Samsung S5230 sein soll. Heh Leute wie habt ihr das da drauf gekriegt? Habs halt wieder zurückgeschickt.
am 25. Juli 2013
Laut Bild in der Beschreibung hatte ich mehr erwartet. Die Sache mit dem Anbau am Handy finde ich gut, doch leider fehlt mir doch die Möglichkeit, die Abdeckung zu fixieren, da in der Handtasche die Abdeckung sich schnell öffen kann und das Display dann den Schlüsseln ausgesetzt ist und das ist ja eigentlich nicht der Sinn und Zweck.
am 30. Dezember 2011
also das Flappe sieht gut aus, leider ist es nicht ganz geschlossen, die Lederklappe flattert hin her.
trotzdem ein schönes Produkt, Originalprodukt von Samsung!!!!!
Versand war aber schnell und problemlos, bei anderen Artikeln gerne wieder :-)
am 13. Dezember 2012
Hatte mir eine bessere Qualität vorgestellt! Gerät funktioniert mal, mal nicht! Man kann teilweise schon verzweifeln. Scrollen ist eine Glückssache. Oft unzuverlässig.
am 7. März 2013
Diese Klappe würde ich nicht wieder kaufen. Es ist ein Original und hat nicht einmal ein Magnet um die Klappe zum schließen zu halten.
Lieber ein NO-Name Produkt
am 21. März 2013
Für den Preis und die sonst gute Ausführung sollte das Cover wenigstens ein Lasche mit Klett- oder Magnetverschluss haben,
damit der Deckel auch zu bleibt.
am 19. Februar 2013
Ich habe sie mir gekauft, angebaut und wieder abgebaut. Ich finde diese Klappe unpraktisch. Gibt da fürs gleiche Geld bessere Möglichkeiten.
am 4. November 2012
Ehrlich gesagt ist das Ding nicht so praktisch. Beim Bediehnen mehr im weg als alles andere. Schütz zwar vor Stürzen aber sonst eher lästig.
am 18. November 2011
Ich habe mir etwas mehr davon versprochen. Es sieht sehr primitiv aus. Habe es nur behalten, damit das Display in der Handtasche nicht verkratzt wird. Gefallen tut es mir nicht.
am 28. Juli 2012
Schlechte Note, weil das Handbuch die wichtigsen Bedienungen des täglichen Lebens nur sehr wenig, oder irreführend beschreibt (Telefonieren, Zeiteinstellung, Alarm ((Wecker)), Telefonbuchverwaltung. Aufdringliches Apps von Widget!!