flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 22. November 2015
Einfache Klebehaken für Gardinenstangen und Fensterdeko. Bei mir halten sie super. Allerdings darf man natürlich auch keine Wunder erwarten, denn es sind kleine Haken mit kleinen Klebeflächen, die nicht viel Gewicht tragen können. Geeignet für Scheibengardinen, nicht für Raffrollos o.ä. Außerdem muss man wissen, daß Klebehaken generell nur an glatten, sauberen Flächen halten, also nicht auf rauen Holzrahmen oder anderen unebenen Flächen.
am 6. Mai 2018
Diese Haken haften besonders gut auf unseren Kunststoff-Rahmen und entsprechen genau unseren Vorstellungen. Besonders gut haltbar und unkompliziert in der Anwendung.
am 25. Februar 2016
Immer wieder sind mir mit diesen Haken nach kürzester Zeit die Vorhänge runtergefallen - wobei ich das im Wohnzimmer akzeptieren kann - da waren evtl. einfach die Vorhänge zu schwer für die Mini-Haken - allerdings im Kinderzimmer mit Mini-Fenster und Bistro-Gardine hätte das NICHT passieren dürfen!!! Diese Haken sind für mich leider durchgefallen!
am 8. Juli 2015
Was soll ich großartig schreiben.

Ich hatte mir die Haken gekauft, um eine leichte, ca. 60x90cm Gardine aus Nessel vors Fenster zu hängen. Also wirklich keine große Herausforderung.

Nun, die Haken haben nicht einmal 3 Tage gehalten, dann kam meine Gardinenstange (eine sehr leichte Schiebestange, wie man sie eben für solche haken nutzt) wieder runter.
Auch Versuche mit doppelseitigem Klebeband scheiterten, da der super tolle Kleber an den Haken nicht rückstandslos zu entfernen ist einer jeglichen Klebewirkung erfolgreich entgegenwirkt.

Grandios diese Haken.
am 16. Dezember 2014
Hatte ich in bisschen mehr erwartet.
Teilweise halten Sie ein paar Wochen bis sie samt Stange und Gardine runterfallen weil der Kleber nicht mehr gut hält mal fällts nach ein paar Tagen runter.
Man kann es dann schon wieder hinleben und es hält wieder aber dann auch nicht lange.
am 30. Dezember 2014
Ich habe diese Gardinenhaken für die Befestigung meiner Scheibengardinen im Bad verwendet. Zuerst war ich sehr skeptisch, ob diese Klebehaken der Feuchtigkeit im Bad gewachsen waren, doch nun kann ich sagen, das diese einwandfrei halten. deshalb volle Punktzahl.
am 26. Februar 2014
hallen sehr gut wenn man sorgen hat das die kelbe sente nichth altne sollte sollte sein festerramen mit feuerzeub benzieh vorm an brien abreiben oder spirituss dan hallten sie auch bei edwas stäkere belastung
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 13. November 2015
An den Wandhaken gibt es nichts zu meckern. Folie abziehen, andrücken, und schon klebt der Haken an der gewünschten Stelle. Die Gardinenstange hält sicher an glatten Stellen.
am 10. August 2015
und hält bombenfest. Fällt kaum auf und macht einen guten "Dienst". Bin sehr zufrieden.Hat mir bei der neuen Fenstergestaltung sehr gut geholfen
am 23. März 2013
Sind an sich okay. Allerdings ist der rückwärtig angebrachte Kleber nicht für alle Belastungen durch Gardinen geeignet. Hier hilft ggf. ein Tropfen Leim. Tipp: Eine solche kleine Tube dem Set künfitg beizufügen