Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

Format: Blu-ray|Ändern
Preis:27,60 €+ 3,00 € Versandkosten

am 15. April 2015
Ein Meisterwerk.
Quentin Tarantino erschuf einen Film bei dem man hofft er würde nie enden. Man sieht den FIlm und will nicht, dass er je endet. Und bloß gut, wenn der Abspann kommt, freut man sich, dass dies noch nicht das Ende sein wird, sondern, dass man noch auf den zweiten Teil hoffen kann.
Das macht doch einen brillianten FIlm aus. Man will nicht, dass er je endet.

Die Erzählweise ist mithin einzigartig und auch die Liebe zum Detail wird in jeder Szene deutlich.
Mein Gott was freue ich mich jedes Mal auf die Szene, in der O-Ren Ishii und die verrückten 88 auftauchen.

Action, Story, unglaubliche Bilder und welch geniale Musik, bieten für den kompletten Film Unterhaltung pur.

Grundsätzlich gilt aber immer: Entweder man liebt Tarantino, oder man lässt es bleiben und zählt zu den Ungläubigen ;)
am 13. Dezember 2013
Bild und Ton sind echt gut, das Steelbook sieht einfach nur geil aus. Zu den beiden enthaltenen Filmen braucht man eigentlich nur typisch Tarantino zu sagen, wer ein Tarantino Fan ist und seine Filme in tollem HD genießen will, sollte sich dieses Steelbook auf jeden Fall zulegen. 5 Sterne weil das Steelbook gibt, was es verspricht und ich die Filme einfach genial finde.
am 28. November 2014
Beide Volumes in einer schönen Steel-Book-Edition sind eine nette Kombination, extra Gimmicks gibt es keine. Die Filmqualität ist sehr gut, der Preis ist in Ordnung. Zu Schnittvarianten und Directors Cut ist schon viel geschrieben worden, für jeden der den Film mag ein sehr gutes Angebot in einer netten Verpackung.
VINE-PRODUKTTESTERam 23. Februar 2007
Kill Bill ist einer der Filme, bei denen sich die Meinung sicherlich erheblich unterscheiden - einige lieben, andere hassen die Filme. Dazu trägt sowohl der Erzählstil, die Gestaltung als auch die wieder einmal sehr ausführlichen Kampf- und Gewaltszenen bei.

In jedem Fall ist der Film nichts für schwache Nerven, schließlich geht es um einen Rachefeldzug. Dennoch: die Art und Weise, wie sich Q&U dem Stoff nähern sowie die Maßnahme, zwei Filme statt einem herzustellen, beeindrucken. Mit viel Liebe zum Detail und einer sehr guten Darstellerauswahl zeigt der Film überragende stylistische Elemente, auch wenn manchmal das Potential der Schauspieler scheinbar nicht bis zum letzten ausgereizt wird. Uma Thurman trägt den Film, sowohl schauspielerisch als auch optisch eine Augenweide.

Für jeden Uma / Quentin Fan ein Muss, Zartbesaitete sollten einen Bogen um diesen Film machen.
am 8. Juli 2013
Ich freue mich über den Film,und war positiv überrascht über die Wertigkeit der Box ( Steelbook )
Glasklare Bilder obwohl der Film ja schon etwas älter ist.
Danke!!

Viele Grüße
Kalle
am 3. Mai 2012
Ton & Bild sind Anstandslos m.M.n. auch wenn ich kein pingeliger Kritiker bin mit 2000EUR Anlage, so achte ich durchaus auf solche Dinge. Sehr guter Sound und sehr scharfes, rauschfreies Bild!

Die Extras sind für mich als Neubesitzer des Filmes ausreichend, zwar in DVD Qualität, aber die ist ja auch nicht schlecht und eigentlich auch verständlich, man dreht doch nicht mit High End Kameras hinter den Kulissen...

Was Ich mir gewünscht hätte wären Outtakes oder ähnliches, oder ein längeres Making Of, mit mehr "Hinter den Kulissen" Aufnahmen.

Die Verpackung samt Discs sind Superschön, der FSK Sticker lässt sich sehr gut abmachen.

Preis leider nur gut, da folgendes etwas störend ist:

5 EUR wegen Alterskontrolle werden draufgeschlagen, das hatte ich auch garnicht bemerkt beim bestellen.
Vom Sehr guten Preis Leistungsverhältnis also auf "Normalpreis" gestiegen.
am 29. März 2015
Die 'Braut' (U. Thurman) hat genug von ihrem bisherigen Leben. Eine Schwangerschaft hat alles auf den Kopf gestellt. Die bisher unter dem Pseudonym 'Black Mamba' als Mitglied der 'Tödlichen Vipern' fungierende Auftragskillerin sehnt sich nach Normalität. Sie bricht daher mit ihrem 'Vorgesetzten' Bill (D. Carradine)und setzt sich heimlich ab. Daraufhin setzt Bill sein Mordkommando in Gang. Ihrer habhaft wird die tödliche Gesellschaft in einer kleinen Kirche in Mexico, wo die Braut samt Bräutigam und einigen Gästen gerade die bevorstehende Hochzeitszeremonie plant. Die friedliche Feier mündet in einem eiskalt ausgeführten Blutbad. 'Black Mamba' überlebt als einzige schwerverletzt und sinnt ihrerseits nun auf blutige Rache an den Mördern ihrer neuen Familie.

Rache, Rache und nochmals Rache. Das bittere Verlangen nach Vergeltung ist das Kernthema des insgesamt knapp vierstündigen Epos. Aufgeteilt wurde das Ganze nicht der Länge wegen in zwei Filme. Die Inszenierung der beiden Streifen fällt deutlich unterschiedlich aus. Teil Eins ist ein Samurai-Film, den man auch als eine Art Tribut an das östliche Kino verstehen kann. Dementsprechend gibt es hier beeindruckend choreographierte Kämpfe zu bewundern, die mitunter genauso übermenschlich und unnatürlich erscheinen wie bei manchem Kung Fu-Film, dem hier offensichtlich nachgeeifert wurde. So sind natürlich einige Lacher garantiert, auch wenn der Film inhaltlich eher der Nährboden ist, aus dem der etwas stärkere Teil zwei erwächst.

Der zweite Film ist deutlich ruhiger und passt somit eher zum sonstigen Schaffen Tarantinos. Der Erzählton ist langsamer, den typischen Quentin-Dialogen wird vermehrt Raum gewährt. Manchmal gar ein wenig zu viel Raum, denn besonders der Schlussakkord wirkt hier und da sogar ein wenig ermüdend. Dafür begeistert der Film mit einem herrlich unterhaltsamen Pfad zur Erkenntnis. In einer groß angelegten Rückblende führt Großmeister 'Pai Mei' (C.H. Liu) 'Black Mamba' in die Geheimnisse der asiatischen Kampfkunst ein. Dieses mit überaus humorvollen Zwischentönen gespickte Kapitel folgt unmittelbar auf das ebenfalls sehr starke siebte Kapitel. 'Das einsame Grab der Paula Schultz' ist ungemein beklemmend inszeniert und wahrscheinlich die düsterste Filmsequenz, die QT bisher geschaffen hat.

Full HD im Format 2.40:1

quasi durch die Bank weg perfekte Bildschärfe samt hervorragender Kontraste

fulminantes Schwarz (exemplarisch sei 'das Begräbnis der Paula Schultz' genannt)

herrlich intensive Farbwiedergabe, die stets kräftig, aber nie übertrieben künstlich aussieht

FAZIT: Das Kill Bill-Epos ist nicht nur ein Potpourri aus verschiedenen filmischen Stilmitteln, sondern sieht auch in jeder einzelnen Sequenz überragend aus.
am 21. Dezember 2010
Achtung, das Menü gibt es nur auf Französisch. Soweit eigentlich kein Problem, aber bei den Tonspuren wurde ein bisschen gegeizt. So gibt es nur die französische und die englische Tonspur.

Das geht ja eigentlich auch, steht immerhin so in der Produktbeschreibung. Aber was nicht darin steht, und was das Filmvergnügen (auf Englisch) für mich doch sehr stark einschränkt, ist die Tatsache, dass man die französischen Untertitel nicht ausblenden kann. Das nervt sehr...
am 20. Februar 2013
Als erstes was nicht in die Bewertung eingeht.
Ich muss mindestens 18 Jahre alt sein meinen Personalausweis der Anmeldung für eine Packstation bei der Post vorlegen. Um dann Festzustellen das ich FSK 18 Filme nicht an die Packstation schicken kann. HALLO GEHTS NOCH? Hier läuft irgendwas verkehrt.

Die Box ist recht nett aufgebaut. Einfach aber gut.
Die Filme sind ...Quentin Tarantino was soll man dazu noch sagen? Nichts außer Genial.
am 10. Juni 2014
Blondine metzelt die ehemaligen mörderischen Kollegen einen nach dem anderen ab. Motiv ist Rache. Der Schnitt,Musik und Ton ist erstklassig, Das Bild ist gut. Die Blu Ray kommt in einem schicken Steelbook daher, darin enthalten sind die beiden Discs. Die erste Disc ist ab 18 Jahre, die zweite ab 16 Jahre. Für mich zählt Kill Bill und Pulp Fiction zu den besten Tarantino Filmen, allein die erstklassigen Schauspieler machen diese Filme sehenswert.

@amazon

Betreff: Kommentar-Funktion

Bitte schmeißt die verschiedenen Versionen Blu Ray, DVD und Filmversionen in den Kommentaren nicht zusammen, da diese sich in der Qualität stark unterscheiden, besonders Drastisch ist mir das bei Harry Potter aufgefallen.

Danke in Voraus.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken