flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos Spring Deal Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Bakkushan
Format: Audio CD|Ändern

am 1. Dezember 2011
Ich bin eigentlich kein Fan von Möchtegern-Pop-Rock.
Doch Bakkushan hat es mir wirklich angetan.
Das Album ist große Klasse und mein persönlicher Lieblingstrack ist "Deine Helden sind tot".

Einen Stern muss ich leider abziehen.
Auf der Rückseite der CD steht, dass man auf [...] Bonuslieder herunterladen kann,
allerdings bekommt man auf der Seite nur eine Fehlermeldung, dass die Aktion schon abgelaufen ist.
Ausserdem ist das CD Booklet sehr knapp gehalten.
Keine Bilder, keine Liedtexte.

Aber hey - eigentlich gehts nur um die Musik und die ist spitze!
Könnten sich so einige Künstler eine Scheibe von abschneiden:)
am 13. November 2011
Ich habe einem Freund den glücklichen Umstand zu verdanken, dass ich die Jungs von Bakkushan schon relativ früh kennen und lieben lernte :-)
Die erste Single "Baby, Du siehst gut aus" ist dabei nur einer der zahlreichen Höhepunkte auf dieser Wahnsinnsplatte.
Der spezielle Bakkushan-Sound haut einen einfach um.
Diese Energie, die vom ersten bis zum letzten Lied Einzug in mein beschauliches Heim hält, wenn die CD wieder und wieder durch den Player läuft, ist einfach unglaublich. Man kann sich dem Ganzen nicht entziehen. So dass man mittanzt, mitsingt und mitfeiert.
Mehr kann und will ich nicht sagen, zu diesem Meisterwerk der jüngeren Deutschrockgeschichte, man muss es einfach selbst erleben. Am Besten natürlich live, da sind die Jungs, man mag es kaum glauben, wirklich noch besser als auf der Platte!

Anspieltipps: Gefahr, Alles War Aus Gold, Deine Helden Sind Tot
am 22. Februar 2016
Schade, dass die Honks sich aufgelöst haben... SOOOO vernichtet man sichere Karrieren.. aber müssen die ja selber wissen und mit sich ausmachen... Schade...
am 3. September 2014
Vom ersten Lied an super! Super Texte und tolle Melodien! Eben einfach total gute Musik! Die Jungs machen das super!
am 19. Februar 2014
Eines der besten Alben seit Langem!
In der Art Elke oder Revolverhelden!!!
Kann man sich von Vorne bis Hinten komplett durch hören.... ohne Weiterdrücken :-)
Versand war auch ruck zuck!!!
am 29. August 2014
Wer auf Deutsch-Rock steht, der ist bei Bakkushan an der richtigen Adresse! Super Texte, super Melodie! Das bleibt ein Weilchen im Ohr!
am 22. Januar 2015
tolle platte mit super liedern. nicht wenn man eine ruhige minute haben möchte, aber wenn man rumhüpfen möchte, super und ole.
am 16. April 2013
Wer die Musik mag, kann sich für diese CD begeistern. Ich persönlich unterstütze KünstlerInnen gerne durch den Kauf von CD's.
am 10. November 2015
Ich mag die Musik der Jungs! Das passende, um durch die Wohnung zu tanzen und lautstark mitzusingen - meine Kinder fangen auch schon an ;-)
am 5. Februar 2013
die Band ist einfach nur super, obwohl sie live noch besser ist.

ich freu mich schon auf ihr Konzert demnächst.

Costello Music
Karacho