find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Style: A|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:9,13 €+ Versandkostenfrei

am 20. März 2017
Ich habe es für meine Tochter gekauft. Den Fach für trinken ist nix wert weil die flasche färbt und muss man sehr aufpassen dass es nicht rauslauft, aber wir nutzen es als fach für obst/gemüse. Ist auch ein bisschen dick das ganze, deswegen unteren teil habe ich ganz abgebaut . Ansonsten super.
am 17. Februar 2016
Benutze es immer für unterwegs und fürs Studium. So viele Fächer indem man alles unter bekommt und somit ein ausgewogenes Essen verstauen kann. Ich selber bräuchte die kleine Flasche für trinken jetzt nicht, jedoch eignet sie sich auch gut für Dressing, wenn es dann doch mal ein Salat wird.
am 29. Dezember 2016
Der Artikel kam gut verpackt und pünktlich an. Anfangs war ich auch von den verschieden Fächern begeistert und es passte wirklich alles für den Kindergartentag meines Kindes rein. Die Dose wurde jeden Tag benutzt und von mir mit der Hand gespült. Ich habe hierzu die 3 individuellen Deckel abgenommen. Nach ca. 2 1/2 Monaten riss eine der Laschen an einem der kleinen Deckel ab. Sehr enttäuscht, da ich hier ein besseres Preis-Leistungsverhältnis erwartet habe.
am 14. September 2015
Die Kunststoffart macht einen guten Eindruck. Obendrauf sind 3 Deckel, jeder ist einzeln abzustecken. In einem Fach ist eine Flache enthalten, diese man mit Wasser füllt und zuerst in den Froster legt. Bei Verwendung dann in das obere Fach der Box legt, das kühlt ganz gut ca. 4 Std.. Es entsteht im unteren Teil an der Decke dann Schwitzwasser welches man aber mit z.B. Cewa aufsaugen kann. Darunter ist eine Abdeckung für den unteren Behälter. Im unteren Behälter passt Brot 2 Scheiben dick rein, aber eine Banane ist zu dick.
am 18. August 2014
Leider ist bei uns schon nach zwei Wochen der erste Verschluss gebrochen. Scheint eine Sollbruchstelle zu sein. Wir würden diese Box nicht mehr kaufen.
am 19. August 2015
Die Box ist wirklich groß und bietet viel Stauraum, insbesondere, wenn man diese unsäglich furchtbare Plastiktrinkflasche (hässlich und stinkig),
die noch dabei ist, entsorgt hat. Trotzdem ist die Box in meinen Augen etwas zu sperrig und auch etwas nervig zu reinigen, schließt auch nicht wirklich dicht ab. Sie ist okay, aber wirklich empfehlen würde ich diese hier, die es auch bei Amazon gibt. Mit der haben wir viel bessere Erfahrungen gemacht:
Prêt à Paquet L1003 Lunchbox
am 9. April 2016
It could be better divided. You can't fit a normal yogurt in any of the compartments. Most kids take a yogurt to school the big compartment is too short and you can't fit a bread roll either. You need sliced bread to make a sandwich. I don't use it much because nothing fits in any of the compartments
am 3. Mai 2017
Sehr schöne praktische Brotdose. Mein Sohn nimmt sie mit zur Schule. Es ist Platz für Obst, Brot usw. Alles ist schön getrennt aufzubewahren. Das hat mir am besten gefallen.
Die Qualität ist sehr gut. Leicht in der Spülmaschine zu reinigen.
Klare Kaufempfehlung.
Verpackung/Versand: TOP
am 15. September 2015
Das obere Teil passt perfekt in den Schulranzen, seperate Fächer sind perfekt für Obst, Brot, etc. und super zu reinigen, da abnehmbar. Mit unterem Fach für größere Ausflüge mit Rucksack schön kombinierbar. Ist nicht unsere erste Sistema Slimline Quaddie Luchbox, dies ist schon die Vierte, aber erst eine ist kaputt gegangen. Da wir sie aber täglich gebrauchen ist das nicht anders zu erwarten.
Wir haben auch allerlei andere probiert, aber KEINE ist so gut.
am 7. November 2015
Was mir gut gefiel waren die separaten Fächer oben.
Leider war aber ganz schnell ein Riss in einem der Deckel, muss wohl beim Tragen in der Tasche passiert sein.
An einem anderen Deckel ist ein Stück Plastik abgebrochen, welches man braucht um die Deckel nach der Reinigung wieder anzubringen.
Fazit: Ich würde die Lunchbox aufgrund der Qualität nicht mehr bestellen.