Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Style Name: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 11. März 2015
Ich benutze die Box für mein Essen in der Uni. Die Box ist perfekt zum mitnehmen von Salaten (die dazugehörige Flasche für das Dressing), aber auch für unten Brote und oben Kleinigkeiten, wie geschnittene Äpfel, Cocktailtomaten...
Das einzig kleine Manko das ich habe, ist, dass die Box nicht dicht ist. Ich habe dies war auch nicht erwartet, jedoch wäre das der fünfte Stern.
Reinigen geht auch sehr leicht in der Spülmaschiene, da die oberen Klappen rausnehmbar sind und sehr leicht wieder zusammen gesteckt sind.
Ich benutze diese Box sehr gerne.
am 12. Juli 2013
Wir hatten die Box aus dem Australien Urlaub mitgebracht und waren begeistert, dass man sie nun auch in Deutschland bestellen kann. Es gibt keine bessere: Die Fächer haben die idealen Größen, bei heißem Wetter dient die integrierte kleine Wasserflasche als Coolpack, die Box lässt sich super einfach auseinandernehmen und ist absolut spülmaschinentauglich. Dies ist unsere 2., die erste war 1,5 Jahre im Dauereinsatz und da ist nichts verzogen, verblichen oder ausgeleiert, so dass wir sie natürlich weiter benutzen. Der untere Teil lässt sich auch abnehmen und so hat man 2 Größen zur Auswahl. Absolut empfehlenswert!
am 20. April 2016
Meine Tochter war begeistert, als sie die Dose bekam. Die Freude darüber, daß es viele Fächer für Obst usw. gibt, war schnell verflogen. Die Box läßt sich sehr schlecht reinigen. Man kann sie zwar auseinander nehmen, dann geht es auch besser, aber beim zweiten Mal ist schon was am Deckel abgebrochen. Deshalb würde ich sie nicht empfehlen und auch nicht mehr kaufen.
am 24. Januar 2016
BIN MIT DIESER BOX SEHR ZUFRIEDEN
HATTEN DIE SCHON VOR KURZEM IN EINEM KÜCHENLADEN GEKAUFT
LEIDER WURDE DIESE BOX VON EINER KLASSENKAMERADIN KAPUTT GETRAMPELT UND NICHT ERSETZT :-(
WAS NICHT SO GUT IST,IST DAS MAN DEN GROSSEN EINSATZ NICHT VON DER UNTEREN HÄLFTE TRENNEN KANN OHNE DAS MAN ANGST HABEN MUSS DAS ETWAS AB BRICHT
ANSONSTEN (FAST) ALLES SUPER VERARBEITET UND GUT DURCHDACHT
FARBE IST WIE ABGEBILDET
WÜRDE ICH WIEDER (ZUM 3 X ) KAUFEN :-)
am 26. April 2016
Die idee ist gut aber die Verarbeitung mäßig. Die einzelnen Fächer lassen sich nicht komplett öffnen und behindern einander, man hat das Gefühl gleich was kaputt zu machen. Zudem ist die Box nicht für Flüssige Sachen geeignet, da sie nicht dicht ist und auch nur schwer zu befüllen.
am 4. Juni 2016
Lange nach sowas gesucht und nun sehr zufrieden. Pass viel rein, bleibt beim Transport verschlossen und ist leicht zu reinigen. Einziges "Manko" jetzt weiß ich woher der Begriff Flachsemmel her kommt... lach. Eine Semmel, Brötchen oder wie auch immer ihr das nennt, wird in "Form" gebracht. Aber ist ja nur eine ander Form...
am 5. März 2016
Eine superschöne und stabile box! Ich finde diese box mit ihren verschiedenen aufbewahrungsmöglichkeiten echt super! Allerdings ist diese box nichts für Kindergarten Kinder zumindest bekommt sie mein Kind nicht auf und ist auch recht groß! Die Reinigung bekommt einen Stern Abzug, man kann sie nicht von Deckel trennen! Das Wasser sammelt sich überall und beim abtrocknen ist das schon echt etwas schwierig! Aber ansonsten ist sie klasse !
am 14. September 2015
Die Kunststoffart macht einen guten Eindruck. Obendrauf sind 3 Deckel, jeder ist einzeln abzustecken. In einem Fach ist eine Flache enthalten, diese man mit Wasser füllt und zuerst in den Froster legt. Bei Verwendung dann in das obere Fach der Box legt, das kühlt ganz gut ca. 4 Std.. Es entsteht im unteren Teil an der Decke dann Schwitzwasser welches man aber mit z.B. Cewa aufsaugen kann. Darunter ist eine Abdeckung für den unteren Behälter. Im unteren Behälter passt Brot 2 Scheiben dick rein, aber eine Banane ist zu dick.
am 23. Mai 2016
Super klasse Unterteilung für verschiedene Snacks.
Eine sehr große Box, ich war überrascht, denn sie sollte eigentlich für den KiGa sein.
Einen dicken Abzug gibt es für die Undichtigkeit. Dichtringe sind zwar vorhanden aber die dichten nicht für Flüssigkeiten ab.
Sehr schade!
am 16. Juni 2016
Super, 4 Fächer und einer kleinen Flsche enthalten.
Super praktisch, ich freue mich schon so sehr sie aus zu probieren!!!
Aber die verarbeitung wird sehr robust, schön, stinkt nicht nach Plastik. SUPii

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken