Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 9. Juli 2010
Eines vorweg: Auf der CD sind (wie immer) viele gute Künstler vertreten.
Im Vergleich zur Vorjahres-CD muss ich allerdings doch Punktabzug vornehmen. Auf X2009 waren noch mehr Lieder und über dies auch Bonusmaterial. Schade.
am 14. November 2009
Das hier ist ne klasse House-CD. Wurde man damit vor einem Jahr noch überschüttet ist das ja heute schwerer, da die House-Musik aus jungen Big-City-Beats-Zeiten ja vom Electro-Sound verdrängt wurde.
Hier hat man 2 CD's die an diese Zeit erinnern, und das auf hohem Niveau.
Starke Bässe werden hier mit Vocals und ausgeprägten Melodien erweitert und bieten einem echt eine gute Abwechslung. Hab schon fast vergessen wie viel Spaß solche Musik Abends gemacht hat, eben weil sie nicht so "intensiv" ist wie Minimal.
Vor allem den Frauen in meinem Bekanntenkreis fanden die CD klasse, stören sich doch diese vor allem an den monotonen Sounds im Club.

Eine tolle CD mit hohem Spaßfaktor
am 14. Oktober 2009
Habe jetzt seit Wochen nach einer tanzbaren und euphorisierenden House-CD gesucht, die ich im Auto hören kann um meine Laune zu steigern oder mich auf einen Partyabend einzustimmen. Die "pussies love house" ist dem absolut entsprechend und geht derbe nach vorne. Die CD ist funky, fröhlich, und sehr gut zusammengestellt. Kritiker könnten der Auswahl eine gewisse Kommerzialität zum Vorwurf machen, aber genau diese Kommerzialität bringt die Euphorie ins Set - das Erkennen von altbekannten Evergreens zaubert ein breites Grinsen ins Gesicht!

Wem die minimalen Elektrosets zu eintönig sind und wer den Anspruch an ein Set hat, dass einen die Hände in die Lüfte reißen lässt und wilde Schreie verursacht - der hat hier eine absolute 5-Sterne-CD!

Ich hab getanzt. Während der Fahrt! :-)