Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

Aloha Hawaii-Hawaiian Guitar
Format: Audio CD|Ändern

am 19. Juli 2017
Way back in 1970, I made my first visit to Honolulu, Hawaii. I have been there twice now, as well as Tahiti (8 times) Rarotonga,as well as the two Samoa's., and New Caledonia. So, you could say that I have become attached to Polynesian music......and you would be right. I came upon this cd. has a listen to it and decided "That's for me".....and bought it. I am an extreme fan of the music of Polynesia, and have lots of LP, CD and DVD music of the Islands. If you like the music of the South Seas, then I can assure you that you will certainly enjoy this. Go for it. Buy it. Enjoy it......I did and I do.
am 25. August 2017
Es war ein Geschenk an meinen Vater, er hat sich sehr gefreut und die gesamte "ältere Generation" auf der Feier auch, selbst ich muss sagen,
so verkehrt ist die Musik gar nicht.
am 30. Juli 2017
In der Hoffnung richtige schöne hawaii musik zu hören, haben wir uns diese cd gekauft. Leider wurden wir enttäuscht. Wir waren eine lange Zeit auf Hawaii und auf keine der Inseln haben wir solche Musik gehört. Also leider enttäuschend.
am 14. September 2016
Was auf dieser CD zu hören ist, entspricht ziemlich genau dem, was etliche Hawaii-Touristen und die meisten Hawaii-Träumer sich unter Hawaii-Musik vorstellen - leichte, locker-flockige Hawaiigitarrenmusik, wie man sie spätestens seit dem Film "Blue Hawaii" kennt. Der Gitarrist, der sich Harry Kalapana nennt (und sein Handwerk durchaus versteht, das muss man wirklich sagen), stammt allerdings nicht aus der Südsee, sondern aus Bulgarien...
Kurzum: Die Musik klingt hübsch und entspannend, aber wer authentische, traditionelle Musik von Hawaii sucht, wird von der CD wohl enttäuscht sein.
am 1. September 2011
Eine kleine Auszeit gefällig?
In der Hängematte liegen einen Cocktail trinken, mit dieser
Musik im Hintergrund= PERFEKT!!
Urlaubs feeling pur
am 12. September 2016
ich habe eine Zeit nahe Kalapana im Süden von Big Island gelebt.
Das ist ein kleiner Rest einer Siedlung, die vor wenigen Jahren fast ganzlich vom Lavafluss ausgelöscht wurde.
Die dort von der Sippe von Uncle Robert praktizierte Hawaiian Music ist völlig anders.
Was auf dieser CD geboten wird ist am in Hollywood kreierten sog. Hawaiisound angelehnt und wird allerorts für Touris angeboten.
am 29. Oktober 2012
Hier ist tatsächlich ein Virtuose am Werk! Sehr ausgewogen ist das Arrangement und das Hören macht Spaß. Die Musik ist etwas zum "Abrasten" und macht gute Laune.
am 19. November 2013
Einmal eine Musik um den Alltag zu entfliehen. Ist Rythmisch - Schwungvoll und wenn man diese Musik liebt, ist es genau das Richtige.
am 21. Oktober 2016
Diese CD war ein Geschenk und die Person hat sich sehr drüber gefreut. Sehr tolle Musik und wird ab und an bei Lomimassagen eingesetzt oder einfach nur so im Alltag.
am 4. August 2013
Schon bei den ersten Tönen steigt die Laune! Herrliche Musik für ein kleines Urlaubs-Feeling zwischendurch.
Ich hab die CD für eine Hawai-Party gekauft und sie ist voll eingeschlagen. Ich höre sie auch gerne beim Auto fahren und nur mal so zwischendurch. Bringt einen einfach in fröhliche Stimmung und entspannt dabei.

Übrigens: Meine 4 Monate alte Tochter liebt diese CD!

Facing Future
Hawaii