am 24. Januar 2015
Weiß ist nicht weiß und es gibt warmweißes Licht, das eher gelb ist. Hier ist es ein sehr angenehmer warmweißer Ton, der sehr natürlich wirkt - im Gegensatz zu vielen anderen LED's.
Mit dem transparenten Kabel läßt sich die Lichterkette unauffällig und damit vielseitig verwenden.
Für die transparente Batteriebox empfehle ich den Einsatz von farblich abgestimmten Batterien, wenn man die Gesamt-Optik nicht stören möchte.
am 21. September 2017
Schöne Lichterkette. Schönes Licht und bis heute im Einsatz. Würde ich bei Bedarf wieder bestellen. Daumen hoch für die Lichterkette.
am 9. Dezember 2013
Das Licht ist nicht wirklich warm, aber auch nicht so kalt, wie bei vielen anderen. Der Kästen für die Batterien fühlt sich nicht stabil an, aber der kleine Schalter ist gut zu bedienen und die Batterien scheinen auch ziemlich lange zu halten. Die Kette lässt sich dezent im Adventskranz oder ähnlichem verstecken.
am 10. März 2014
Die Kette ist sehr schön anzusehen und man kann sie leicht um (z. B.) Stoff wickeln. Die Lichtfarbe ist ein schönes warmes weiss und das Batteriefach ist durchsichtig. Man kann sie an und aus schalten mit 3 AA Baterien. Man kann sie prktisch überall verwenden (innen).
am 4. Januar 2016
Artikel kam pünktlich, war gut verpackt
So eigentlich ein sehr guter Artikel
Wenn er nur funktionieren würde...
Hat nen Wackelkontakt der so nicht beseitigt werden kann... Schade
Habe mir mehr erwartet
am 25. Juli 2014
War nach kürzester zeit schon defekt. Nicht wirklich empfehlenswert . Das Kästchen wo die Batterien rein kommen fällt auseinander und die silberblätchen fallen raus
am 16. November 2015
Tut was es soll. Leuchtet angenehm warm, flackert nicht (sofern man es nicht auf blinkmodus eingestellt hat ;) ) allerdings hat 1 von 3 Bestellten Artikeln einen kleinen Wackelkontakt am Schalter - würde ich trotzdem wieder kaufen.
am 25. September 2012
einfach klasse diese lichterkette mit 20 led's leuchtet mein schlafzimmer so aus das man(n):-) alles ordentlich sehen kann.
im umkreis von ca 1m um die lichterkette(siehe mein kundenfoto)kann ich sogar ein buch lesen.
werde mir gleich paar mehr bestellen um unseren t4 innen ringherum kuschelig warm zu beleuchten!

pro: -tolles warmes und helles licht

-gute verarbeitung

-batteriebetrieben

kontra: -bisher nichts negatives gefunden

produkt ist zu 100% zu empfehlen!
review image
am 13. November 2011
Habe mir 2 dieser Lichterketten bestellt und bin sehr zufrieden.
Die Ketten sind hochwertig verarbeitet. Das Licht ist hell und leicht gelblich.
Die Länge ist ideal für Fenster- oder Tischdekorationen und entspricht genau
den Angaben des Verkäufers (hab nachgemessen).
Lieferung erfolgte schnell.
Würde sie wieder kaufen, da sie für LED ein wirklich
schönes warmes Licht haben. Empfehlenswert.
am 11. Juni 2013
Bei der ersten Lieferung bekam ich eine Lichterkette, welche die Akkus schneller entleerte als ich sie laden konnte. Nachdem ich dies als Rezension hier veröffentlichte wurde mir ohne Nachfrage oder Benachrichtigung ein zweites Expemlar geliefert! Dieses funktioniert einwandfrei und hält immerhin mehrere Tage auch wenn die LED's nach und nach schwächer werden. Allerdings kann jeder der etwas Ahnung von Elektrotechnik hat dieses gut nachvollziehen! Fazit: Lohnenswerte Investition. Und falls das Produkt nicht sofort stimmt stimmt immerhin der Service solange bis das Produkt stimmt!