am 2. September 2013
Zum runterladen super Sache für nur 0,99 Euro, ging schnell und einfach. War für Trauerfeier.. Kann man jeder Zeit empfehlen.
Danke
am 15. Mai 2013
.. wollte ich schon immer dieses sagenumwobene Lied in Originalfassung.
Hat alles recht unkompliziert funktioniert; nur sollte man bedenken, dass die Mp3 nicht überall abspielbar ist; d.h. mit Amazon Player oder nur auf dem PC. Schade eigentlich.
am 29. Januar 2014
Fast die beste Version dieses Songs ist von Leonard Cohen. Spiele es im Auto rauf und runter. Manchmal setze ich absichtlich aus, damit es mir nicht zu viel wird. Ich bin begeisterter Hallelujah-Fan in sämtlichen Variationen.
am 23. März 2013
Hallelujah... von Cohen zu Jeff Buckley. Der Weg eines Liedes, das mich tief berührt. Ich gebe 6 Sterne, weil Cohen es in diese Welt brachte, und weil dadurch die wunderschöne Version Jeff Buckleys möglich wurde, may he R.I.P.
am 8. Oktober 2013
kannten. Für mich ist er der größte Singer/Songwriter . Er begleitet mein Leben. Ich wünsche mir, dass er noch einmal zurück nach Deutschland kommt. Das Konzert in Hamburg im August war unvergleichlich.
am 27. September 2013
Der Altmeister hat immer noch Klasse, auch wenn man gört, daß er seine Stimmbänder gerade erst mit einer Schlosserfeile bearbeitet hat. Aber genau das ist Cohen.
am 14. Dezember 2012
Ein richtiger Bringer. Schnell gefunden im Shop. Guter Preis. Tolle Klangqualität in MP3. Schneller Download. Fast 5 Minuten Länge. Bin sehr zufrieden.
am 7. Juni 2014
Alter Haudegen mit rauchiger Stimme und dieses Lied ist einer meiner Favoriten und nicht wie allzuviele Coverversionen mit einer Bubistimme
am 16. Januar 2013
Auch diese Aufnahme ist schön,
aber obwohl Leonard Cohen das Lied geschrieben hat:
Jeff Buckley singt es um einiges inniger
am 11. Dezember 2012
ist ein Toller Song wollte ich schon immer haben ich kenne ihn aus einen Zeichen trickfilm meines Sohnes gute Musik