Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 15. Oktober 2010
Die Uhr ist sicher vor Beschädigungen durch normale Transportbelastungen verpackt. Die Gebrauchsanleitung könnte produktspezifischer sein, ist aber letztlich ausreichend. Die Uhr selbst hat ein ausgezeichnetes Preis- Leistungs- Verhältnis, wie überhaupt alle mir bis heute bekannten Junkers- Uhren.Sie verbindet ansprechendes Äußeres mit guter Funktionalität. Die Bedienung der Knöpfe entsprechend der zugewiesenen Funktionen erlernt sich schnell. Die Ablesbarkeit der Stunden-/ Minuten- Funktion selbst bei schlechten Lichtverhältnissen und für einen (Alters-)Brillenträger ist sehr gut. Insgesamt bin ich mit dem Erwerb der Uhr sowie mit der promten und schonenden Zusendung sehr zufrieden.
am 19. Juli 2017
Trotz verschiedenen Anzeigen und einem doch recht groß wirkenden Ziffernblatt wirkt die Uhr am Handgelenk relativ schlicht und ist so für jeden Anlass ein guter Begleiter.
Die Löcher im Armband sind eng gesetzt, so dass sie an jedem Handgelenk einen guten Halt bieten sollte.
Die Ganggenauigkeit ist bei mir hoch genug, so dass ich die Uhr nur zweimal im Jahr, für
Sommer–/Winterzeit neu stellen muss.
am 26. Februar 2013
Uhr hat ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Wirkt wertig und sportlich... Ich freue mich sehr über den Kauf und kann die Uhr sehr empfehlen!
am 13. Juni 2012
...sondern ist auch ein praktischer Begleiter in allen Lebenslagen. Ich habe die Uhr auch wegen der Weckfunktion gekauft, weil ich das vor allem auf Reisen sehr zu schätzen weiß. Tatsächlich ist der Weckton laut und deutlich,was bei Armbanduhren ja nicht selbstverständlich ist. Über die Optik muss ich nicht viel sagen, da zählen Junkers-Uhren ohnehin zum Schönsten, was man in dieser Preisklasse an Fliegeruhren kaufen kann. Gehäuse, Knöpfe und Armband wirken robust und solide verarbeitet. Für mich ein weiteres Highlight: Die großen phosphoreszierenden Zeiger halten wirklich was sie versprechen, ich hatte noch keine Uhr ohne elektrische Beleuchtung, die man nachts noch nach Stunden selbst mit schlechten Augen ohne Brille noch so gut ablesen kann. Einziger Punktabzug: Die Bedienlogik des Schweizer Markenuhrwerks ist eigenartig und etwas umständlich, z.B. kann man die Weckzeit nur in eine Richtung verändern, also nicht zurückdrehen, und es gibt neben der eigentlichen angezeigten Uhrzeit noch eine interne sog. "Referenzzeit", die man angeblich mit einstellen soll, was völlig unsinnig erscheint. Trotzdem: Ich würde sie jederzeit wieder kaufen!
am 18. Januar 2012
Ich wollte eine Uhr aus Made in Germany was ich mit der Junkersuhr auch bekommen habe.Auf den Bildern aus dem Internet kommt die Uhr besser raus als in Natura.
Habe dann eigentlich die Uhr wieder zurückschicken wollen.Nachdem ich die Uhr 1 Tag getragen habe war ich voll begeistert von dem sehr guten Tragecomfort.Man spürt die Uhr
kaum auf dem Handgelenk.Bei Nacht ist die Uhr sehr gut abzulesen.Eine klare Kaufempfehlung dieser schönen Uhr.Ich würde Sie jederzeit wiederkaufen.
am 8. November 2011
Also ich besitze diese Uhr mittlerweile 2 Jahre. Die Uhr ist sehr schön, das Lederarmband trotz 2jährige Tragezeit etwas gewöhnungsbedürftig, da es die Uhr nicht wirklich gut am Handgelenk hält. Sie rutscht jedes Mal entweder etwas nach oben oder unten, aber das ist verschmerzbar. Scheinbar ne Eigenart des Leders.

Die Uhr selbst bekommt 5 Sterne.

Abzug von 2 Sternen:
Just nach 2 Jahren ist das Emblem der Uhr abgefallen, nachdem die Uhr aus 50cm von der Bettkante auf den Holzboden gefallen ist. Ich habe die Uhr ans Servicecenter Point Tec geschickt, und um Reparatur gebeten. Die Dauer der Reparatur wurde mit ca. 3 Wochen angegeben, was ich ok fand. Inzwischen sind es über 9 Wochen, seit die Uhr dort eingetroffen ist, und die Uhr ist noch nicht wieder da. Die Rechnung ist inzwischen wenigstens gekommen.

Update: Nach über einer Woche des Geldeingangs wurden meine Uhren noch immer nicht retour gesandt. Kann von dieser Firma nur mehr abraten, werde alle meine Uhren jetzt verkaufen, die ich von diesem Hersteller habe. Extrem miserabler Service, ich bin echt sauer! Behäbigkeit hoch X!

Die Uhren sind ok, aber wer den Service benötigt sollte sich drauf einstellen, ein paar Monate ohne Uhr zu sein. Für mich sind Servicezeiten von mehr als 9 Wochen eine Zumutung.
am 22. April 2013
Ich habe die Uhr mein Mann geschenkt und Nach einem Jahr immer noch schön anzusehen und funktioniert perfekt. Einfach supper.
am 12. November 2013
Habe die Uhr jetzt 1 Woche und bin nach wie vor begeistert. Am Anfang ist das Lederarmband sehr steif, dass gibt sich aber nach ca. 2 Tagen.Das silberne mattierte Gehäuse mit dem schwarzen Ziffernblatt sieht wirklich sehr edel auch. Auch die Stoppuhr - und Weckerfunktion läuft einwandfrei. Alles in allem eine sehr wertige und schöne Uhr, die ich jederzeit wieder kaufen würde!
am 24. April 2015
Klasse Uhr! Beigelegte Anleitung war schlicht unvollständig und zwar hinsichtlich richtiger Erklärung der Referenzzeit und der Einstellung des Alarms. Die vollständige Anleitung gibt es beim Originalhersteller des Uhrwerks -Ronda. Hier ist der Zusammenhang zwischen Referenzzeit und Alarm erläutert. Nun bin ich begeistert!
am 28. April 2014
Uhr hat auf anhieb gefallen ich. Preis leistung wirklich top. Würde mir die uhr wieder kaufen. Bis zum nächstenmal dann