Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 7. März 2017
Beurer UB 64:
Nach zweimaliger Anfrage bei Beurer habe ich jedesmal eine falsche Auskunft bekommen, auf welcher Seite der Stromanschluss ist.
Es wurde dort auch gesagt, dass man sie einfach drehen könnte. Dieses ist falsch.
Der Stromanschluss ist, wenn ich am Fußende vor dem Bett stehe und aufs Bett schaue, im Kopf-/Schulterbereich auf der linken Seite.
(Wenn ich auf dem Rücken liege, ist der Anschluß somit an meiner rechten Schulterseite)
Aufgrund der Spannbettfunktion kann mann dieses Wärmeunterbett nicht drehen.
Weder auf links (Anschluss wäre dann oben re) da die Spannbettfunktion dieses verhindert.
auch nicht so drehen (Anschluss unten re) weil dann der nicht beheizbare Kopf-/Schulterbereich für kalte Füße sorgen würde.
am 7. Dezember 2015
Die Heizdecke wurde, wenn man es wohlwollend so bezeichnen möchte, an wenigen handetellergroßen Stellen etwas wärmer als Zimmertemperatur. Hätte ich doch nur auf die entsprechenden Bewertungen gehört. Das Teil geht gleich wieder zurück, gegen Erstattung. Ich will keinen Ersatz, das bringt hier wohl gar nichts.
am 1. August 2017
Good quality. Really fast delivery. It is as described in amazon web site. Very much satisfied. Super ~ recommend to anyone.
am 11. April 2013
Gestern die Wärmedecke erhalten und gleich aufgezogen. Einzig etwas schwere war das Einstecken des Kabelanschlusses aber habe auch dies geschafft. Das Kabel hängt links aus dem Bett heraus und ich muss es hinter mein Kopfteil legen für den Anschluss an die Steckdose. Aber es ist dafür lang genug.
Habe dann das Bett 30 Minuten auf Stufe 3 vorgeheizt, wunderbar. Es war noch morgens beim Aufwachen kuschelig warm.
Wenn die Decke jetzt hält bin ich mehr als zufrieden.
Auch die Lieferung war super schnell in gewohnter Amazon Qualität.
am 15. September 2015
Habe mich für dieses Wärmeunterbett entschieden, weil's ein "Spann" Wäremunterbett ist, und eine Abschaltautomatik hat. Auf einer recht hohen 90x200 Matratze hat das "Spann" leider noch immer reichlich Luft. Die Liegefläche selbst ist samtig weich, dünn und gesteppt, angenehm; das Material zum spannen rundum erinnert stark an eine Strumpfhose und gibt kaum Halt, (mit einem angerissenem Fingernagel ist das Material sicher ganz schnell durch). Abends glattgestrichen, liegt man nachts nach dreimal umdrehen wieder auf Falten, in dem Punkt ist diese Matte nicht besser als jede andere, die einfach nur auf der Matratze liegt. Der Stromanschluss ist leider nicht ganz am Rand der Matte, sondern (siehe Bild) relativ weit in der Liegefläche (verbesserungswürdig!) etwa auf Schulterhöhe, links, bei mir geht also das Kabel quer durch's Nachbarbett. Die knisternde Etikette ist leider gleich re. auf Kopfhöhe, da wurde mal wieder nicht nachgedacht, bei den Beinen würd sie weniger stören (ich schneide sie bei nächster Gelegenheit ab, und pack sie zur Rechnung). Wer gerne am Rand der Matratze schläft wird vielleicht leiden, denn das Stromanschlusskästchen ist deutlich zu spüren, und wer einen Schlafnachbarn zur rechten hat - sollte dann die Bettseite tauschen. Würde man den Anschluss zu den Beinen tun, hätte ich das Kabel neben dem Bett baumeln (Achtung Sturzgefahr! durch Bein einfädeln beim nächtlichen aufstehen) und man erreicht dann auch den Schalter nicht mehr im liegen (ich bin nicht gerade klein). Ansonsten haben wir hier einen Beurer-üblichen 3-Stufen Schalter, mit rotem LED das Betrieb anzeigt, die Matte wird rasch warm und gibt angenehme Wärme ab. 4 Sterne vorallem auch für die Abschaltautomatik, meine letzte Matte hatte das nicht, und ich hab mir ständig den Arsch richtig verbrannt; dies war die einzige Beurer mit einer sinnvollen ~3 Stunden Abschaltautomatik und nicht der derzeit eher üblichen, alle "x-Stunden eine Stufe kleiner-Schalt-Automatik", die dann in Summe oft 10-12 Stunden braucht bis sie auf 0 steht. Nach 3 Stunden ist hier Strom aus, was dann durch die blinkende LED angezeigt wird. In der gesamten Lebensdauer maximal 5x waschbar, auch nicht schlecht, wenn man sie alle 1-2 Jahre mal in die Maschine werfen kann. Meine letzte Beurer hat so lange gehalten, bis ich, weil die nicht waschbar war, nicht mehr drauf liegen wollte :) an sich qualitativ sehr hochwertige Produkte.
review image
am 7. November 2012
Die gelesenen Renzensionen ließen mich erstmal zweifeln. Da ließen sich ja 2 klare Lager erkennen, entweder sie hält oder sie geht flott kaputt. Also hab ichs riskiert. Bis jetzt wärmt sie ohne Beanstandung. Durch die Machart gibt es kein Verrutschen mehr oder diese böse "Wellenbildung", zu denen Heizdecken sonst gerne mal neigen.
Die Wärme ist auch sehr angenehm, weil es angenehm warm und nicht so unnatürlich heiss wird. Also bis jetzt top!!
am 31. Oktober 2015
Hatte drei stück benötigt und mich zuerst für die billigen mit Abschaltautomatik vom lidl "Silvercrest" entschieden.... was soll ich sagen... alle drei kaputt... natürlich kurz nach der garantiezeit das ist kein zufall mehr das hat system !. Mein Test der Markengeräte ist nun im 2. jahr und sie funktionieren noch ;-) Man beachte auf der Webseite von Beurer da steht "Garantie in Jahren: 5"
+ Knitterschutz
- Einschalter etwas schwergängig
am 6. Dezember 2011
Dieses Wärmebett ist wirklich toll, man spürt nichts von den Wärmeleitungen, ich spanne noch mein Leintuch fest drüber und es verrutscht auch nichts. Perfekt.Da wir auch im WInter bei geöffnetem Fenste schlafen ist es herrlich in ein vorgewärmtes Bett zu steigen. Schön wäre noch wenn man das Kabel wahlweise rechts oder links anbringen könnte. Aber es ist auch so kein Problem.
am 3. Januar 2014
Das Wärmeunterbett von Beurer ist ein Beine-Bauch-Po-Wärmeerlebnis. Mit anderen Worten, es ist himmlisch, wenn man abends in ein wohlig angewärmtes Bett kommt. Zumindest im Winter. Im Sommer wir das Unterbett ja "eingemottet". Noch ein guter Rat. Man sollte immer ein heizbares Unterbett wählen, das so groß ist wie die Matratze. Und dann noch einen Volant dran, den man um die Matratze ziehen kann. Dann verrutscht nichts und die Unterlage bleibt weitgehend glatt. Ein Stern Abzug, weil die Firma Beurer nur Unterbetten anbietet, die den Kabelanschluss an der linken oberen Ecke haben. Warum nicht wahlweise links oder rechts? So ist das mit der Kabelführung unter dem Kopfkissen eine etwas umständliche und nicht besonders bequeme Sache. ito
am 11. Januar 2012
Beurer UB 64 Wärmeunterbett in Spannbetttuch-Form
Eine sehr gute Sache, mit der Wärmedecke, ich habe keine Probleme damit.ich hatte erst eine für meinen Mann gekauft. Als ich unter Rückenschmerzen litt habe ich mir auch eine gekauft, es tut gut die Wärme zu spüren.