Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 29. September 2010
auf 4 Cds sind 80 Hits, eine DVD mit 20 Songs für Karaoke.Es ist eine gute Mischung - für (fast) alle ein bisl was dabei -eine Disk sind Soundtracks von Horrorfilmen-das find ich besonders gut, sonst müßte man sich die selbst von sooo vielen CDs zusammenstellen. Was fehlt auf den CDs ist Thriller! Das ist aber auf der DVD. Absolute Kaufempfehlung (v.a. für den Preis-allein die Arbeit wenn man sich das alles runterladet....)für eine vergnügliche Gruselparty.
am 27. Oktober 2014
Auf den 4 CD's sind bis auf wenige Ausnahmen alles tolle Halloweensongs, teilweise sogar Songs, die ich noch nicht kannte. Zusätzlich gibt es - für alle, die's mögen - eine DVD mit den Texten der bekanntesten Lieder für Karaoke.
Die besten CD's, die ich je in dieser Richtung gefunden habe!
am 24. Oktober 2015
An und für sich ne Super cd Sammlung nur leider fehlt mir michael Jackman's Thriller drauf das gibt es nur auf der DVD als karaokeversion wo ich dachte das wären Musikvideos.
Versand schnell u unkompliziert
am 30. Oktober 2013
also für das geld bin ich mehr als nur enttäuscht. die auswahl der lieder ist sehr schlecht..eine richtige party kann man damit nicht feier
am 13. April 2011
Wir wollten Halloween feiern und dazu eine richtig schöne CD laufen lassen. Die CD sollte für ein bisschen Stimmung sorgen...das Ergebnis, die Party verlor immer mehr an Stimmung. Bis uns letztendlich unsere Gäste baten, den Radio anzustellen und die CD auszumachachen...danach kam richtig Stimmung auf und wir feierten die ganze Nacht und in den Morgen. Resultat die CD landete im Müll.Nie wieder
am 7. Dezember 2015
Für unsere Halloween Party hat die CD an sich voll kommen gereicht, aber irgendwie war man trotzdem enttäuscht. Ich habe einfach mehr erwartet.