Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

am 14. Januar 2013
Irgendwie fehlte mir dieser Titel und ich wollte ihn unbedingt hören. 2 Minuten später war alles erledigt. Wenn einem mal der eine oder anderer Titel fehlt- dies ist die legale - preiswerte und schnelle Alternative. Auf jeden Fall wieder.

Und - der gekaufte Titel ist für mich über jeden PC - über die "Cloud" - überall verfügbar. Brauche die Musik noch nicht mal mitzunehmen. Schön.
am 4. September 2014
Schöner Titel, der zum Ohrwurm werden kann. Ich mag ihn für verschidene Anlässe und in verschiedenen Lebenslagen. Ich lade sowieso nur herunter, was ich mag.
am 5. Dezember 2012
Ich will dieses Lied immer wieder hören, meistens ganz laut. Musikrichtungen mögen kommen und gehen, dieses ist und bleibt ein absoluter Klassiker!
am 19. Juli 2013
Das Service von Amazon ist einfach super ... rascher Download ... einfach Software ... kompatibel! Werde immer wieder das Downloadservice nutzen!