Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 5. März 2013
Ein alter Klassiker der Stones, melodisch, toller Text, super Melodie, wahnsinnige Stimme, rundum gelungen, kann man sich immer wieder anhören.
am 30. Dezember 2016
einer der Klassiker der Stones, kann man immer wieder hören. Wurde lang kolportiert, dass es ein Song über Angie Bowie gewesen sein soll, die Ex-Frau von David Bowie. Wurde aber später von Mick dementiert, er habe in Wirklichkeit die Tochter von Keith gemeint. Wieder viele Jahre später hieß es, er habe überhaupt niemanden damit persönlich gemeint. Wie auch immer, der Song geht unter die Haut, gestern, heute und morgen!
am 4. September 2014
Schöner Titel, der zum Ohrwurm werden kann. Ich mag ihn für verschidene Anlässe und in verschiedenen Lebenslagen. Ich lade sowieso nur herunter, was ich mag.
am 22. Mai 2016
Hallo, die Musik hört mann immer und immer wieder. Es Läuft und Läuft, Musik die man liebt. Mann ist soeben ein Rolling Stones Fan...
am 3. Februar 2015
Gefällt mir. Die Rolling Stones sind sonst nicht so mein Ding, aber diesen Song finde ich gut. Sehr gute Qualität.
am 28. Juni 2015
- günstig , - sehr gut , - sehr schnell , - immer wieder gerne , - DANKE - !
am 9. März 2013
was soll man bei solch einem Einkauf bewerten ?
Nur etwas für Leute die zu viel Zeit haben und andere
mit ihren schlauen Spüchen nerven wollen.